Mäusefänger

Dosinchen schaut ja immer wieder im Netz nach interessanten Spielzeug. :cool:
Über einen Onlineshop hat sie uns den Europet Bernina Mouse-Hunter bestellt und einen Tag später klingelte schon der nette Mann von DHL  =)

Mäusejäger
Die Maus dreht sich im Kreis, mal wechselt sie die Richtung, ist auch mal in der Tiefe versteckt und zwei Geschwindigkeitsstufen sind einstellbar.
Nicht nur wir Kleinen finden es interessant, auch Felix und Shadow wagen sich an das Gerät.
Anmerkung von Dosinchen: damit es nicht langweilig wird, zwischendurch gut weg stellen

10 Responses to Mäusefänger

  1. Schaut ja wirklich interessant aus ;) Hat das Dosinchen etwa schon die Christkatz getroffen? :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Nee, die Christkatz ist in Urlaub :cool:

      Das fiel Dosinchen auch erst später ein, aber da hat sie auch schon etwas für uns im Auge (dabei sehen wir nichts im Auge) :schlau:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie & Monti

  2. Annchen sagt:

    Oh ha … da muss ich doch mal schauen gehen!
    Imri hat nämlich den Mouse-Rotator geschreddert, kleines rabiats Ding 8-O

    Unsere Kratzbäume sind übrigens von Kirstins Heimtiershop.
    Banana Leaf sieht toll aus, aber den hat selbst Baba innerhalb eines Jahres geschreddert.
    Nun sind sie massiver und bei dem Tempo die jetzt über die Bäume gehetzt wird, muss das auch dringend sein.

    LG
    Annchen

    • Marlene sagt:

      Ich hatte letzte Woche bei Z+ eine Spielangel mitbestellt (den nachgemachten Bird). War nicht teuer, aber das der innerhalb zwei Tage hinüber ist, finde ich ärgerlich. Denn schließlich ist es ein Katzenspielzeug und muss es aushalten.

      Die Bäume von Kirstin finde ich auch toll. Wenn mein Petfun oder der Catwalk seinen Dienst getan haben, dann schaue ich dort auch einmal. Jens war damals wegen den Preisen sehr skeptisch, nun merkt er aber selber, dass die teureren auch hochwertiger sind, denn sie werden ja tgl. genutzt =)

      LG
      Marlene

  3. pashieno sagt:

    Jetzt habe ich ihn mir doch bestellt. Die Lieferzeit ist zwar 3-4 Wochen, aber ich brauche ihn ja erst zu Weihnachten :).

    Lg,

    Heike

    • Marlene sagt:

      Hmmm, da muss ich mir noch wieder etwas überlegen :cool:

      LG
      Marlene

      • pashieno sagt:

        Eigentlich habe ich dafür auch schon was – ein kleiner Kratzbaum (nur ein kurzer Stamm mit Schale), nachdem Artos und Lany den letzten (Banana-Leaf) ziemlich ramponiert haben. Aber ich bin mir wegen der Farbe noch etwas unschlüssig.

        • Marlene sagt:

          Fürs Schlafzimmer müsste ich auch noch einen neue Kratzgelegenheit haben :idea: Jetzt ist da so ein kleiner Stamm und der fleddert schon auseinander.

          Vielleicht bestelle ich da mal einen
          http://www.drapaki.pl/de/
          Kenne nun schon drei Leutchen die dort bestellt haben und sehr zufrieden sind.

          LG
          Marlene

          • pashieno sagt:

            Ich habe mir einen kleinen Catwalk (nur Stamm mit Schale) bestellt, mir ging das Nussbaum nicht aus dem Kopf.
            Von allem meinen Kratzbäumen bin ich bisher mit Catwalk am zufriedensten gewesen. Kirstin’s sind zwar auch gut, aber für die übrigen Plätze viel zu wuchtig.

            Der Banana-Leaf war eine Prämie bei Z+, ich hätte ihn bei meinen Rabauken nicht gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...