Lord Schelmchen hat es drauf

Wo ein Shadow ist, da ist auch noch Platz für einen Ernie =)  Platz für Zwei
Shadow kann dann nicht anders, er muss dann Ernie erst einmal putzen ;)
Lord Schelmchen weiß das genau :mrgreen:

Lord Schelmchen :D
Frauli meint, hier kann man Ernies verschmitzten Blick gut erkennen – keine Ahnung was sie meint. :cool:
Deshalb wird er hier oft von Frauli Schlm oder eben Lord Schelmchen genannt ;)

12 Responses to Lord Schelmchen hat es drauf

  1. Hihi, das Grinsebild von Ernie ist ja zum Brüllen :D
    Wir grinsen mit dir, du coole Socke :lol:

    Deine Cleo & Siri mit Betty :love:

  2. Warum selber putzen, wenn man nen Shadow hat :cool: Ernie hat es voll drauf :lol: Mama schmilzt bei dem Blick auch hin – also uns kann das ja gar nicht zum schmelzen bringen :P
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Die sehen so süß aus die beiden :-). Da geht einem doch das Herz auf.

    LG Gabi

  4. Was für eine süsse Foto ! Ernie und Shadow sind wirklich gute Freunde. Schnurren

  5. Die Beiden haben sich ja auch echt gefunden. :)
    Ein Kopf … ein A … *ggg*

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      der Ernie und der Shadow, das ist wirklich das Dreamteam hier im Revier. :heart:

      Die Zwei verstehen sich gut. Auch zu den anderen hat Shadow ein guten guten Draht. Die suchen alle seine Nähe. Nur bei Finn ist es leider so, das Finn wie er klein war seine Grenze etwas zu überschritten hat und immer wieder ärgern musste. Die liegen wohl zu zusammen, putzen sich auch mal ‚kurz‘ gegenseitig, jedoch so wie bei Ernie und Shadow wird das nie sein. Kommt vielleicht noch :)

      LG
      Marlene

  6. Elke sagt:

    Was für entzückende Bilder von Ernie und Shadow!!! <3
    Ich mag es zu gerne, wenn die Fellnasen miteinander kuscheln.
    Ich bin der gleichen Meinung wie euer Frauli, das der Ernie ganz
    verschmitzt guckt. Hat er doch weniger zu tun, wenn Shadow ihn
    putzt!!! Echt clever, das kleine süße Kerlchen! :top:

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...