lang gemacht

Während Felix sich in seiner Kartonhöhle lümmelte, machten Shadow und Ernie sich lang. =)

Keine Ahnung, weshalb die beiden so platt waren :roll:

lang gemacht
Wir haben uns die letzten Tage etwas rar gemacht. Wir haben zum einen das gute Wetter genutzt (entweder im Garten gewerkelt oder ausgestreckt auf dem Gartenstuhl).

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche :)

Ähnliche Beiträge

22 Responses to lang gemacht

  1. Steffi sagt:

    Ganz süß die Beiden :)

  2. pashieno sagt:

    Auf Ernie’s weitere Entwicklung bin ich schon sehr gespannt. Ich finde die Kater mit ihren ausdruckstarken Köpfen sehr faszinierend.

    Mit den Grafik-Programmen stehe ich etwas auf den Kriegsfuss. Manchmal verwende ich Photoshop Elements (aber in einer älteren Version). Ansonsten ist bei mir nur Adobe Lightroom in Einsatz.

    • Marlene sagt:

      Ich bin von diesen Wesen der Briten richtig begeistert. :heart:
      Wenn wir Besuch bekommen und er lässt sich dann mal blicken, dann sind alle von dem Gesicht fasziniert.

      Neuerdings mag er gar nicht so gerne Fremde im Haus. Obwohl wir gar nicht so viel Besuch bekommen. Wenn er die Klingel hört, dann ist er weg. Er will keinen Besuch haben ;)

      LG
      Marlene

  3. Michaela sagt:

    =) Ernie ist ganz schön gewachsen :)
    Heute schaut es bei uns ähnlich aus – aber bei uns liegt es nun an den Temperaturen :roll: ich weiß man darf jetzt nicht jammern … endlich ist es Sommer *hurra* … aber musste es gleich so heftig sein :exhausted: ich schwitz schon ohne Fell – die Indianer liegen nur noch auf den kühlen Plätzen – wir haben jetzt noch 29 Grad auf dem Balkon :depressiv:
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

  4. Simone sagt:

    Herrlich die Beiden Schnuffels :love:
    Ein eingeschweißtes Team sind sie geworden und zusammen
    schläft es sich doch immer noch am besten :top:

    LG-Simone

  5. Nina sagt:

    Das ist ja lang-machen in Formation :). Fehlt eigentlich nur noch Felix, der das Dreieck unten abschließt :mrgreen: . Kuscheln sie denn manchmal auch alle 3 zusammen?

    • Marlene sagt:

      Die liegen meist zusammen, wenn keine Kamera in der Nähe. Mit Handy sind dann meist die Lichtverhältnisse nicht so toll. Habe aber ein paar Trio Fotos :)

      LG
      Marlene

  6. Petra L. sagt:

    So ausgestreckt schläfts sich es einfach besser :P

    VlG die wilden 5,5

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Mein Gott, ist der Ernie schon gewachsen! :lol: Wir mussten eben doch tatsächlich 2x hingucken weil wir dachten, Felix läge neben Shadow und hätte wieder seine trendy Kurzfellfrisur! :mrgreen:
    Schön, dass es Euch gut geht – das Wetter passte (auch bei uns) kurzzeitig. Jetzt ist es wieder grau und kalt.
    Nun denn, hoffen wir das Beste für die nächsten Tage!
    Schnurrer von Kimbi & Enny <3

    • Felix sagt:

      Ja, der ist schon etwas gewachsen, ist aber noch immer unser lüttes Bärchen :heart:

      Frischer (+ leicht windig) ist es hier auch geworden, dafür aber trocken.
      Fand auch, dass wenn es tagsüber richtig toll war, dass es abends ganz schön abgefrischt :/

      LG
      Marlene

  8. hihi, das ist ja ein klasse Bild!
    Die beiden schlafen den Schlaf der Gerechten … Gute Nacht, Ihr beiden Süßen!
    Schnurrer, Nelly, Mikey und Benny

    • Felix sagt:

      Dosinchen dachte schon es wird wieder Winter, denn irgendwie liegen wir im Moment viel zusammen. Mal der eine bei dem, dann wieder bei dem. Aber ihr habt recht, wenn Turbo (Ernie) und Rakete (Shadow) schlummer, können die Dosis mal durchatmen :mrgreen:

      Stumper
      Felix

  9. Die Kater können ja wohl nicht zusammenkuscheln :mrgreen: Würden sie ja nieeee tun, viel zu peinlich, deswegen berührt man sich nur unauffällig an den Pfötchen :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix sagt:

      Och, der Ernie ist ja unser Kuschelbärchen. Der knallt sich so neben Shadow. Ab und wann auch neben mir und ganz viel belagert er das Dosinchen :cool:

      Stumper
      Felix

  10. Ich denke den 2 war es einfach zu warm ~ unsere Jungs lagen auch lang ausgestreckt auf dem Boden.

    Ich habe auch schon viele, viele Jahre Photo Impact und nutze es täglich, ich bastel immer noch sehr viel ~ Burtzeltag, Dositag, Feiertage, Jahrestage u.s.w. und Regenbogentage.

    Ich habe auch Photoshop, aber komisch, ich nehme es selten :?: warum weiss ich auch nicht.

    Alle meine Photoprojekte mache ich mit Photo Impact ~ ab und an mit PSP

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Kathrin :top:

    • Marlene sagt:

      Ich denke, die haben ein wenig zu dolle getobt ;)

      Ich habe Photo Impact 12, jedoch wenn ich X3 kaufe kann es sein, dass es unter Windows 8 nicht so sauber läuft. Und seit 4 Jahren wird es ja nun nicht mehr weiter entwickelt, bzw. ist weg vom Markt. Somit habe ich micht davon verabschiedet ;)

      LG
      Marlene

  11. Wow, ist der Ernie riesig geworden :schlau:
    Da ist Rosie ja ein Küken gegen *lach*

    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Humboldt sie größentechnisch eingeholt hat.

    Vielleicht war es den Beiden einfach nur warm ? Hier waren es Samstag 27 Grad *schwitz*

    • Marlene sagt:

      Och, der ist noch lütt :) Muss mal ein Foto machen, wenn er neben Felix oder Shadow sitzt. Die liegt da schon ein wenig ungünstig *g*

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...