Kleiner Held mit Wärmekissen

Heute waren wir mit dem Ernie bei unser Tierärztin. Der kleine Held war sehr tapfer. Sie hat ihn abgetastet, er hing teilweise in der Luft und soweit alles ok.  Jedoch beim Wirbel abtasten war Ernie etwas empfindlich. Ihre Diagnose:  Verspannung/Wirbelblockade. Sie hat uns das alles erklärt *uff*

Ernie darf nun Massagen bekommen, oder eher eine Art Physiotherapie  ;) Ich hatte dort gleich einen Termin abgestimmt, leider geht es erst in einer Woche los. Ernie hat von der Tierärztin noch Traumeel bekommen und ich sollte den Bereich etwas mit einem Kirschkernkissen wärmen. Wir werden berichten wie es anschlägt .

Ernie gefiel es mit dem Kissen =)

Ernie mit Wärmekissen
Weil der Ernie so tapfer war hat er von der Tierärztin ein Spielzeug bekommen. :)
Eine coole Fummelbox :top: Dem Monti gefällt sie auch =)

Tolle Fummelbox

18 Responses to Kleiner Held mit Wärmekissen

  1. Mikesch sagt:

    Oh Du tapferer, kleiner Held. Du hast ein tolles Spielzeug bekommen? Super! Egal ob ich tapfer durchhalte beim Tierarzt oder nicht – ich habe dort noch nie etwas bekommen. Dafür belohnt mich Mama aber immer!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Ernie sagt:

      Wir sonst auch nicht ;)
      Die Frau Tieräzrtin weiß das wir Beschäftigung brauchen. Fanden wir alle voll lieb, dass sie da so an uns gedacht hat :top:

      Stumper
      Ernie

  2. Christina sagt:

    So ein Wärmekissen ist toll bei Rücken-Aua, sowas nehme ich auch gerne. :]
    Hoffentlich hilft die Physio gegen die Verspannungen! Ich bin ganz gespannt, wie Ernie die Behandlung findet.
    Weiter gute Besserung dem kleinen Kerl!

    Liebe Grüße von Christina

    • Ernie sagt:

      Das mit dem Wärmekissen fand ich auch toll. Bin auch immer schön liegen geblieben.

      Gestern waren wir bei der netten Frau und die hat schon echt was bewirken können. Bericht folgt heute Abend :) .

      Stumper
      Ernie

  3. Schjo Schjo sagt:

    Schnurr lieber Ernie,

    da wünschen wir die TinkaCats dir gute Besserung und drücken unsere 24 Pfötchen das bald alles wieder in Ordnung ist.

    Aber ehrlich die Fummelbox ist wirklich ein cooles Teil *neidisch guck*

    Pfotendrücker von deinem Schjo Schjo & Co.

    • Ernie sagt:

      Danke :kiss:

      Die Fummelbox ist cool oder.
      Selber habe ich damit noch nicht viel gespielt, da mir nicht so danach ist. Außerdem bin ich zu faul für diese Fummeldinger. :roll:

      Stumper
      Ernie

  4. Petra L. sagt:

    Weiterhin gute Besserung kleiner Ernie…du wirst sehen das Kirschkernkissen und die Physio tun dir gut :top:

    Und der Arztbesuch hat sich ja mal wieder gelohnt =) probiers mal,ob es nach der Physio auch immer was gibt :lol:

    Viele liebe Grüße die wilden 6

    PS auch unserem Fraule gefällt dein Bild :love: du süßer Kleiner :love:

  5. Hallo kleiner Dicker,
    wir maunzen dir gute Besserung und hoffen, dass das Kissen hilft und du die Pysse.. na die Therapie gut verkraftest und du schnell wieder auf die Beene kommst :mrgreen: Aber dann bitte nicht mehr so rackig, wenn’s geht, oder maunz den Dosies sie sollen auf den Laufstrecken Tepp’sch hinlegen :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Danke ihr Lieben :kiss:

      Bin leider noch immer das Humpelstilzchen im Revier. :(
      Heute habe ich Massage. Wir sind alle gespannt was die nette Frau dann sagt und ob sie die Blockade lösen kann.

      Teppich hat auch so seine Gefahren. :roll: Ich muss halt mehr Grip in den Pfoten bekommen ;)

      Stumper
      Ernie

  6. Andrea sagt:

    Gute Besserung, lieber Ernie!!!

  7. Michaela sagt:

    Ernie – genieß das Kisschen und mach‘ dir keine Gedanken wegen dem Spielzeug, das nimmst du dem Monti einfach später wieder ab! Wir wünschen dir gute Besserung und sind gespannt was du uns von deiner Physiotherapie erzählen wirst! wir schicken s’Fraule immer zur Physiotherapie – der gefällt das und sie sagt dass das ihr gut tut!
    Maunzer
    die Fellindianer

    Schönen Gruß und gute Besserung vom Fraule die von deinem Foto hin und weg ist :kiss:

    • Ernie sagt:

      Dosinchen hofft auch das es gut anschlägt. Sie erwartet da auch keine Wunder, dass es nach der ersten Behandlung besser ist. Auch wenn es besser sein sollte, dann will sie lieber zur Vorsorge noch einen Termin nach schieben. Mal schauen wie es mir gefällt. Am Telefon war die Dame sehr sehr nett.

      Mein Spielzeug erobere ich zurück *jawoll*

      Stumper
      Ernie

  8. Elke sagt:

    Lieber Erni,

    du bist ja ein ganz tapferes Kerlchen. :top: Ich hoffe, dass die Therapie gut anschlägt und du bald wieder richtig fit bist!!! :)
    Das Foto mit dem Kissen ist ja allerliebst! =)
    Also, dann lasse dich schön verwöhnen und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Ernie sagt:

      Ich hoffe auch das es anschlägt und ich wieder wie ein junges Reh durch das Revier hüpfen kann. =)

      Das Kissen hat mich überhaupt nicht gestört :)
      Frauli ist auch ganz angetan vom den Foto :)

      Umschnurrer
      Ernie

  9. Gute Besserung Ernie, und vergiss nicht, Monti : das ist Ernies Spielzeug ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...