KATZlender

Auf meinen Katzlender gab es einen heimtückigen Angriff :eek:

Genüßlich knabberte ein geschwätziger Kater im gesmokten Fellkleidchen an dem 2 Türchen … an meinem 2.Türchen!  Wieso heimtückig -> na, diese Type hat seinen ganz eigenen Katzlender! :neutral:   Dabei ist da ein gut lesbares E wie Ernie drauf! :roll:

Sein Glück dass das Türchen schon geöffnet und der Inhalt bereits mir zugute gekommen ist!

Ernies Advents Katzlender
Immer wieder schleicht er um die Katzlender herum … ich habe ihn stets im Blick! :cool:

Euer Sherlock Ernie

PS:
Hoffentlich erkennt ihr es, denn leider hatte Marlenchen nur mit dem Handy gefotodingels.

15 Responses to KATZlender

  1. Linus sagt:

    Uiiiih, wer würde es da wohl wagen ?
    Hast du ihn zwischenzeitlich erwischt Ernie ?

    LG Linus

  2. Der Schattenmann kriegt wohl nicht genug, was? Geht ja gar nicht! Mach dich gerade oder klau auch beim ihm :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Faür schubse ich ihn zur Seite wenn er noch Gutties liegen hat und ich meine bereits verpzut habe :cool:

      Stumper
      Ernie
      der gerade überlegt ob er deshalb den Katzlender angegriffen hat :eek:

  3. Bärbel sagt:

    Hallo Ernie,

    was muss ich da lesen?! Sag Marlene, sie soll dir einen neuen Katzlender kaufen!

    Mitleidige Grüße

    Bärbel

    • Ernie sagt:

      Habe gefragt und sie meinte ‚Nö‘, schließlich hätte ich dadurch ja auch kein Tütchen verzichten müssen :neutral:

      Denn jedes Jahr würde sie sich mit den Türchen quälen und dieses Jahr verrutschen zudem die Tütchen immer. Wir erinnern sie im nächsten Jahr aber nicht daran. :cool:

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Elke sagt:

    Hallo, lieber Erni,

    na, das ist ja gemein. Da wollte ein Dieb sich also an deinen Katzlender vergreifen!
    :worried:
    Aber zum Glück hattest du ja dein Leckerli schon herausgenommen. :)
    Ja, was soll man dir raten? Du musst ganz doll wachsam sein, damit er dir nichts
    klauen kann. ;)
    Weiterhin viel Spaß an deinem Katzlender!!! :yum:

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Fellindianer sagt:

    … aber ein Versuchs war es wert :top: und wenn er hätte eine geschickte Taktik – man sieht es kaum … auf gehts Shadow – ein paar Tage hast du noch ;)
    Maunzer, Yankee

    • Ernie sagt:

      Nun ermutigt den Shadow nicht noch :nervoes: Zum Glück kommt er an die geschlossenen Türchen nicht so leicht ran :lol:
      Da hat selbst das Marlenchen teilweise Probleme :cool:

      Stumper
      Ernie

  6. ‚Vielleicht solltest du vorsorglich schon mal alle Türchen öffnen und die guten Sachen futtern… ähh in Sicherheit bringen!‘ *Börps* :cool:

    Lillifee :engel:

    ‚ICH würde mir Shadows Kalender krallen und als Geisel nehmen…!‘

    Merli :evil:

    • Ernie sagt:

      Das ist eine sehr sehr gute Idee mit den in Sicherheit bringen, nur bin ich verunsichert was das Marlenchen dazu sagen wird. :cool: Kann katz Katzlender als Geisel nehmen :?:

      Stumper
      Ernie

  7. Mama und Papa haben gesagt wir bekommen nächstes Jahr wenn wir Zuhause sind auch so einen Kalender. Ob wir uns wohl auch darum streiten werden? Aktuell ist Oreo die schwächere von uns beiden. Sie tut mir sehr leid, und Mama und Papa auch die sich sorgen machen.Aber ich bin zuversichtlich das bald wieder alles passt :)

    Alles liebe Oreo & Peanuts

  8. Gabi sagt:

    Na zum Glück hat er sich das falsche Türchen ausgesucht. Aber Wachsamkeit ist jetzt angesagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...