Katzlender mit Türsteher

Wir haben wie jedes Jahr jeder einen eigenen Katzlender,
wir haben jedoch nicht nur das, sondern wir haben Katzlender mit Türsteher. :]  Ok, eigentlich Türchensitzer :D

Monti wacht über seine Katzlender

Katzlender mit Türsteher
Denn da sind ganz leckere Sachen drin :yum:

Lauter leckere Sache sind im Katzlender
Ganz enttäuscht ist der Monti wenn es heißt „das war es für heute, morgen wieder“ :neutral:

wie jetzt, erst morgen wieder?

Jedes Jahr aufs Neue belustigt es unsere Menschen, wie der Monti auf die Katzlender abfährt.
Eigentlich hört der Monti nicht so auf Rufen. Ok, vielleicht hört er es schon, nur sieht er manchmal nicht denn Sinn weshalb er dem nachgehen soll. Jedoch wenn die Katzlender stehen, dann ist Monti mit einer der Ersten welcher vor den Katzlendern Platz nimmt und wartet, dass endlich die Türchen geöffnet wird.

Frauli hofft, dass es diese jedes Jahr gibt ;)  Nach Weihnachten muss Frauli das dann ausschleichen lassen, es gibt dann die Tage danach immer wieder Gutties, irgendwie alle zwei Tage und dann gar nicht mehr :cool:

Habt ihr auch einen Katzlender?

4 Responses to Katzlender mit Türsteher

  1. Monti kann nich genug bekommen, was? :mrgreen: Wir teilen uns einen Katzlender ;)
    Schnurrer :angel: und :devil:

  2. Lakritzeundco sagt:

    Der Monti ist so putzi, wie er da sitzt und wartet.Aber er ist auch brav, weil er den Katzlender nicht zerreißt. Unsere Luna darf mit so etwas nicht alleine bleiben. Die macht die Pappe kaputt und dann ist der Kalender leer :D
    Unsere Mama hat auch einen Adventskalender für die vier Adventssonntage bekommen. Den hebt sie sich aber für den 24. 12. auf. Dann freut sie sich.

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    wie niedlich ist das denn, wie Monti vor den Katzlendern sitzt. Er hat so eine süße
    Zunge, die es gar nicht erwarten kann, dass es wieder was Leckeres gibt. Lea hat keinen Katzlender, die bekommt sowieso jeden Tag ihre Gutties und Schleckstangen. :top: :D :mrgreen: :yum:
    Mein Adventskalender mit den vielen Säckchen hat jeden Tag eine Überraschung für mich
    parat. Ich habe jetzt einen kleinen Hausfreund, einen süßen Wichtel, der abends immer
    leuchtet. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :top: :idee: :D
    Dann lasst euch mal weiter von euren Katzlendern überraschen. Viel Freude daran!
    :) ;)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

  4. Bine sagt:

    Hallo, Monti,
    Du siehst ja zuckersüß aus, wie Du da vor Deinem Katzlender sitzt :kuss: :kuss: :kuss:
    Sind in dem nur so gefriergetrocknete Leckerlies? Ich habe auf einem Katzenvideo gesehen, dass es auch Katzlender mit Schleckstangen und sogar kleinen Döschen NaFu gibt :top: :top: :top:
    Im Übrigen gibt es bei dem Onlineshop, bei dem Euer Frauli auch immer bestellt, die Füllungen für einen Katzlender auch so – also ohne Katzlender.

    Ich habe, bis auf die 1 1/2 Adventskalender, die ich schon vor dem 1. Dezember geplündert habe, noch zwei bekommen, einen Teeadventskalender und einen auch für die vier Adventssonntage :D :mrgreen: :D Bei denen war ich aber brav :angel: :angel: :angel:

    Bestimmt füllt Euer Frauli Eure leeren Katzlender im ganzen nächsten Jahr mit eigenen Gutties :cool: :cool: :cool:

    Alles Liebe

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...