Katzenyoga

Putzen ist unser Yoga, unser Katzenyoga :]

Putzen ist unser Katzenyoga #Monti
Frauli ist immer ganz neidisch wie beweglich wir doch bei der Körperpflege sind,
Menschen stehen ja immer nur grade in dieser komischen Regenkabine =)

Und wie sieht euer Yogaprogramm so aus?

8 Responses to Katzenyoga

  1. Sandra sagt:

    Gott, herrje. Diese Gelenkigkeit hätte ich mal gerne…*grins*

    LG
    Sandra

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Sandra,

      unser Frauli auch. Rennt immer heimlich in so ner Bewegungsbude damit wir das nicht sehen wie witzig sie dabei aussieht :D

      Umschnurrer Monti

  2. Lakritze & Co sagt:

    Oh ja, Katzenyoga ist was feines. Das machen wir vier ja ausgiebig. Mit mir meckert unser Altchen aber immer. Sie sagt, dass ich nicht so schmatzen soll, wenn ich mein schönes Fell glatt streiche. So etwas genört sich nicht wenn Katz Yoga macht. Die hat aber auch immer was zu nölen. Ist halt ein Nölpferd :mrgreen:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      du machst das eben sehr ausgiebig und sei ein Wet-Look hat doch auch was :)
      Nölpferde können halt nicht so einen stylischen Look :mrgreen:

      Umschnurrer Monti

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    wie gerne möchte ich doch mal so eine Katzenwäsche mitmachen. Das Waschen
    von uns Zweibeinern ist total nervig und anstrengend. Bei euch sieht das
    so leicht und oft auch sehr lustig aus. ;) :D
    Ich staune ja auch immer über Lea, wie sie sich bei ihrer Katzenwäsche
    dreht und wendet. Bei soviel Yoga könnte ich mich bestimmt nicht mehr
    bewegen! :exhaus: :-(
    Eure Katzenwäsche ist eindeutig von Vorteil und ich kann euer Frauli total
    verstehen, wenn sie euch beneidet! :top: :)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea, die sich sehr gerne und
    ausdauernd putzt :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      was bei unserem Frauli da manchmal für Zeit drauf geht … Wahnsinn. Wenn sie mal sagt ‚eben schnell duschen‘ … da kann Herrli uns in der Zeit ein 5 Gänge Menü herrichten :D

      Frauli fragt manchmal auch ob sie nachher bei entknoten helfen muss … tzz, das bekommen wir ratzfatz alleine hin. :cool:

      Nasenstumper
      Monti

  4. Angel und Balou sagt:

    Da maunzt Ihr was ;) ;) ;) Zeigt das doch mal wieder ganz deutlich, dass unser Personal schon „vom Leben benachteiligt“ wurde, was die Beweglichkeit angeht :D :D :D Dann müssen sie auch immer noch so stinkendes Zeugs auf sich schmieren, um sauber zu werden. Wobei ihr Restfell auch noch mal anders behandelt werden muss als der Rest. Vielleicht würde sonst das Restfell auch noch ausfallen :? :? :?
    Nein, da loben wir uns doch unsere Katzenwaesche :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und Balou,

      verstehen wir manchmal gar nicht, dass sie erst in die Regenkabine gehen, sich dann nass machen und einschmieren und es dann wieder abwaschen … wiiieeeeso schmieren dich sich dann erst damit ein … echt, die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen :nerd:

      Umschnurrer Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...