Im Dunkeln sind wir alle unsichtbar

Unbeabsichtigt war der Ernie letzte Nacht unser Nachschwärmer, denn im Dunkeln sind wir für unsere Menschheit unsichtbar und er hat die Nacht draußen in der kleinen Freiheit verbracht :x

Im Dunkeln sind wir alle unsichtbar #Ernie

Dabei hat Frauli fast daneben gelegen, denn sie war vorm TV eingeschlafen und hat sich nur gewundert wie sie morgens aufwachte, dass die Tür offen ist. Herrli hat nämlich den Ernie dann rein gelassen, dieser ist erst einmal aufs Kistchen gegangen und dann gab es ne Portion Schleckpaste. Schlecht kann die Nacht gewesen sein, denn Ernie wollte direkt wieder raus :cool:

Dabei hatte Frauli seit Freitag dort ne Wildkamera zum Test stehen, kam so richtig nicht damit klar und Herrli hat sich dann am Samstag der Kamera angenommen, dann bereits zur Aufnahme raus gestellt und was ist passiert … ihr ahnt es sicherlich: kein einziges Fotos von Ernie wurde aufgenommen :flop: Da beide zuvor schon gesagt haben, dass sie die Kamera nun übers Wochenende testen und dann entscheiden ob sie diese behalten. Die Entscheidung ist dann direkt gefallen und Frauli hat die Kamera für den Rückversand fertig gemacht =)

Den Tag über hat der Ernie dann die ganze Aufmerksamkeit genossen und wir haben alle mit unsere Menschheit das gute Wetter benossen :]
Die Gartenlilie im Garten fängt an zu blühen und die Menschheit hat heute auch geschleckt, Spaghettieis  :yum:

Gartenlilie 2021 und Schleckeis

Heute soll Siebenschläfer sein, da würde es nun sieben Wochen so ein Wetter wie heute sein, die Wetterapps melden aber die Tage evtl. Regen :neutral: . Vor Jahren hat Frauli mal von einem älteren Herren gehört, dass eigentlich Siebenschläfer Anfang Juli sei, so um den 05.07 – 08.07. Schauen wir mal wie dann das Wetter so ist ;)

Startet gut in die neue Woche und gönnt euch auch etwas zum Schlecken. :]

4 Responses to Im Dunkeln sind wir alle unsichtbar

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Ach so ein lecker Eis würde die Mama auch nicht vom Tisch schubsen. Aber in der Eisdiele hier in der Nähe gibt es nur so komische Geschmacksrichtungen wie Schokosalzeis, und dann sind die Kugeln klein und teuer. Und in der anderen etwas weiter weg haben sie kein Zitroneneis mehr. Na dann eben nicht.
    Armer Ernie!!!! Ein Glück, dass dein Herrle dich befreit hat, und du dir nicht ins Fell gepuscht hast. Nett, dass er dir Schleckpaste gegeben hat.
    Schade, dass es kein Foto von der Wildkamera gab.

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,

      was, kein Zitroneneis bei euch in der Gegend :eek:
      Wenn es nicht unterwegs schmilzen würde, dann würden wir euch etwas von unser Eisdiele vor Ort senden, denn deren Eis ist schon mega … lt. unserer Menschheit.

      Echt schade das es keine Aufnahmen gibt, somit ist die Kamera direkt durchgefallen :/

      Nasenstumper Ernie

  2. Angel und Balou sagt:

    Vielleicht hat sich der Ernie ja auch absichtlich nachts raussperren lassen, weil er sich zu einem Rondewu mit einem feschen Katzenmaedl verabmaunzt hat :kuss: :kuss: :kuss: Dafür würde ja auch sprechen, dass er gleich wieder raus wollte, nachdem er wichtige Angelegenheiten im Haus erledigt hatte :D :D :D
    Schade, dass Eure Dosies mit der Wildtierkamera nicht zufrieden waren. War es das dann gewesen, oder wollen sie eine andere ausprobieren?
    Wir hatten uns auch schon so auf die nächtlichen Aufnahmen gefreut.
    Das Eis, das sich Eure Dosies heute gegönnt haben, sieht sehr lecker aus.
    Unser Fraule ist am letzten Mittwoch mit ihrem Eisbecher ordentlich reingefallen.
    Sie war schon um 11 Uhr wieder in der Innenstadt (kam von der Massage), und da ihre Lieblingseisdiele erst um halb 12 aufmacht, ist sie mal zu einer anderen. Das war aber ein Flop nach dem anderen: Mittwochs haben die Selbstbedienung, das heißt, man muss sich nicht nur das Eis selbst holen, es gibt auch keine „richtigen“ Eisbecher (also, die Behälter), sondern nur Pappbecher, die extrem klein sind und sich das Ganze da drinnen „staut“. Und das Eis war einfach nur Marke Geschmacklos :flop: :flop: :flop:
    Wir hoffen, Eure Dosies waren mit ihrem Eis auf ganzer Linie zufrieden gewesen und wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und liebe Balou,

      das könnte gut sein, dass der Ernie da etwas geplant hatte :D

      Das ist ja ärgerlich mit dem Eis :( Unsere Eisdiele hat Montags immer zu, denn irgendwann müssen die ja auch mal das Eis machen ;) Die Eisdiele ist schon gut hier, sogar sehr gut. DEr bisherige Besitzer kommt nun jedoch nicht mehr aus Italien zurück, jedoch seit Jahren führte er das schon mit der Nachfolgerin und deshalb bleibt alle wie gehabt.

      Nasenstumper
      ShadoW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...