hotes Wochenende

Schnurrbidu ihr Lieben,
ihr habt hoffentlich das heiße Wochenende gut verlebt.

Wir haben uns kühle Plätzchen gesucht, mit unseren neuen Kühldecke ein Schläfchen gehalten und uns nicht viel bewegt. Platt wie Briefmarken waren wir. *kicher*  Jaaa, ihr lest richtig, wir coole Typen haben ne Kühlmatte, damit wir noch cooler sind *angeb* Wir müssen nur aufpassen, denn Herrli hat es sich ein zwei mal ausgeliehen :neutral:

Coole Matte für coole Typen
Nun hat es letzte Nacht richtig gut abgefrischt und das hat der Monti gleich genutzt *petz* Unsere Duracell (und auch oftmals Flummi genannt) drehte heute um 5 Uhr morgens mal so richtig nach Montiart auf (mit Gemaunze über Tisch & Bett, letzteres mit Dosis inside :mrgreen: )

Nun wird es auch etwas ruhiger werden bei uns, der Trubel ist vorbei und es geht wieder normal bei uns zu *hoff*
Heißt für euch: ihr lest wieder öfters von uns und wir besuchen euch wieder regelmässiger *vorwarn*  =)
Pfötchen sind gedrückt
Da drücke ich, der Ernie-Bär doch die Pfötchen, dass es auch so bleibt ;)
Wir lesen uns ihr Lieben :kiss:

Ähnliche Beiträge

16 Responses to hotes Wochenende

  1. Malina sagt:

    Ja, das Wochenende war echt schlimm. Sooo heiß! Und Mikesch war total platt, kein Wunder. Aber es ist überstanden und nun ist es wieder ein bisschen kühler, Gott sei Dank.

    LG
    Malina!

    • Shadow sagt:

      Der Mikesch hat sich bestimmt auch ein schön kühles Plätzchen gesucht.
      Frauli meint, wir bekommen bestimmt noch ein paar Hammertage.

      Umschnurrer
      Shadow

  2. Eine Kühlmatte ? Toll ! Seit einer Woche haben wir eine Hitzewelle (37 Grad), aber hoffentlich sollen die Temperaturen seit Mittwoch kühler werden. Schnurr

  3. Ihr seid ja jetzt voll coole Jungs was? :cool: Da sind wir schon ein wenig neidisch :lol: Auf dem Foddo von Ernie-Bär sieht es so aus, als ob er was ausgefressen hat :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      War uns auch nicht bewusst, dass wir noch cooler drauf sein können :mrgreen:
      Frauli meint immer wenn er so liegt, dass er für irgendetwas/irgendwen die Pfötchen drückt ;)

      Stumper
      Shadow

  4. Fellindianer sagt:

    :top: Coole Matte – ihr habt eine andere … wir werden s’Fraule gleich nochmal googeln lassen :top: ;)
    Maunzer, die YYYY’s

    Der Ernie – eine Knutschkugel :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    hihi – Radautüten … kaum ein Grad abgekühlt oder wie? Bei uns gab es gestern um kurz vor fünf auch eine kleine Stampede :o :cool: angezettelt vom Häuptlingssohn und natürlich hat der Cowboy gleich mitgemacht :/ Gerade die zwei leichtfüssigen Coonies :oops: ich habe ganz schnell das Licht in der Wohnung ausgemacht und die Balkontüre zu :eek:

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    • Shadow sagt:

      Unsere haben wir von größen Online Bücherhändler, welcher fast alles was man braucht 8oder auch nicht) nebenbei verkauft. Unsere Kühlmatte ist von Ferplast.

      Katz musste ja zwei drei Tage sich etwas ruhiger halten, da sammelt sich dann halt Energie an ;)

      Umschnurrer
      Shadow

  5. Elke sagt:

    Da bin ich aber froh, dass ihr wieder da seid!!! :lol:
    Die Hitze war auch bei uns am Wochenende einfach extrem. Das kennen wir hier im
    hohen Norden sonst gar nicht. Wir haben das Beste daraus gemacht und haben die
    pralle Sonne gemieden. Abends auf dem Balkon ab 21.00 Uhr konnte man es gut aushalten!
    :)
    So eine Kühlmatte ist ja eine gute Erfindung. Und sogar euer Herrli hat sie sich
    ausgeliehen, das finde ich echt super!!! :top:
    Und Monti hat also gleich die „frische Brise“ genutzt und das Haus gerockt.
    Er ist eben ein wilder Bursche! :mrgreen:
    Bei dem niedlichen Bild von dem süßen Erni-Bärchen schmelze ich auch ohne Sonne
    gleich dahin!!! :kiss: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Wir haben alle nur faul irgendwo rum gelegen.
      ein feuchtes Tuch hat Frauli einmal auf meinen Rücken gelegt, das ist nicht mein Ding. Das mochte ich gar nicht. Die Kühlmatte ist da schon viel viel besser.

      Der Monti ist schon so unsere Kanone hier. Der rast dann jeden um :lol:
      Da staunt dann auch der olle Felix ;)

      Stumper
      Shadow

  6. Melly sagt:

    Was für ein tolles Bild von Ernie-Bärchen :love: :love: :kiss: :kiss: . Wir haben dank euch jetzt auch eine Kühlmatte und unser Frauchen lag auch schon drauf ;)

    • Shadow sagt:

      Die Matte, welche ihr habt wollen wir auch noch bestellen. Jedoch hat die im Moment Lieferzeit :/ Da müssen wir dann bestimmt auch ein Auge drauf haben, damit Herrli nicht die ganze Zeit drauf liegt.

      Frauli findet es gut, dass es dann nicht so drastisch runter gekühlt ist, wie wenn es au dem Froster kommen würde. Das wäre nämlich zu kalt.

      Umschnurrer
      Shadow

  7. Ihr Lieben … nach diesen heißen und somit geruhsamen Tagen habe ich vollstes Verständnis, dass ihr die aufgestaute Energie loswerden müsst. OK … ihr hättet das im Bett jetzt nicht zwingend einbeziehen müssen. Aber sie ist euch bestimmt nicht böse. :-)

    LG
    Frauke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu Frau Fröhlich,

      Frauli war noch viel zu müde um das überhaupt zu schnallen was da mit ihr passiert :lol: Bei euch war es bestimmt noch wärmer wie bei uns *vermut*

      Umschnurrer
      Monti

  8. Andrea sagt:

    was ein schnuffeliges Foto vom Bärchen! Da schmelz ich bei der Hitze gleich doppelt!

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...