Her damit, sofort!

„Hast du da etwa ein Leckerli in der Hand?
Her damit, sofort!“
Her damit
20.02.2022 // Aufgrund vermehrte Spameinträge, welche zwar als solche erkannt werden, haben wir die Kommentarfunktion für diesen Beitrag vorübergehend deaktiviert =)

12 Responses to Her damit, sofort!

  1. Melly sagt:

    Wir hoffen ja inständig,dass du den Armen nicht zu lange hast warten lassen :worried:.Wenn unsere Mama sowas mit uns macht, dann fahren wir sofort die Pfote aus, wenn´s sein muss auch mit Kralle. Sowas geht in unsren Katzenaugen ja mal gar nicht… ;).
    Schnurrige Grüße die Melly-Cats

    • Shadow sagt:

      Nee ihr Lieben, ich habe anstatt Krallen eine andere Waffe -> ich maunze, quatsche sie voll bis es etwas gibt :cool:

      Umschnurrer
      Shadow

  2. Malina sagt:

    Och wie süüüß, der Blick!

    LG
    Malina!

  3. Och menno dieser Blick. Ich hoffe, du musstest nicht lange so gucken.

    LG Gabi

  4. … aber ein bisschen plötzlich … zackig zackig :mrgreen:

  5. Elke sagt:

    Shadow kann ja ganz schön resolut sein, wenn es um Leckerlis geht,nicht wahr?
    Da tropft ihm wohl mächtig der Zahn!!! ;)
    Schöne Augen hat der Shadow aber, er ist eben ein flotter Kater!
    :) :kiss: :heart:
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Das ist ja ein Befehl ! Hast du dein Leckerli bekommen, oder hast du noch ein „bitte“ dazu hinzuzufügen sollen ? Schnurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...