Happy Purr-thday liebster Finni

Heute feiert unsere kleine Rakete und gute Launebärchen seinen 8. Geburtstag
und wir maunzen laut „Happy Purr-thday liebster Finni“  :party:

Happy Purr-thday liebster Finni

Bleib so wie du bist, denn so kennen und lieben wir dich,
auch wenn du uns alle oft ärgerst und unser kleiner Nervzwerg bist :red:

Viele Nasenstumper deine Kumpels
Shadow :kuss: , Ernie :kuss: und Monti :kuss:
und die Menschheit :kuss: :kuss:

8 Responses to Happy Purr-thday liebster Finni

  1. Happy Birthday, lieber Finni ! Wir sind froh, dass du ein schönes Fest hattest ! Schnurren

  2. Lakritzeundco sagt:

    Liebster Finn. Wir senden dir zu deinem 8. Geburtstag alles Liebe 🧡 und viel Gesundheit. Bleib wie du bist. Sonst wird es den anderen viel zu langweilig 😹
    Hoffentlich gibt es viele Geschenke, Kuscheln und Leckerlies für dich

    • Finni sagt:

      Dankschnurr ihr lieben Berliner Schnuten :kuss:
      Natürlich bleibe ich so wie ich bin, sonst rosten die andern ja noch ein :D

      Geschenke und Leckereien gab’s natürlich, darüber berichten wir noch :)
      Nasenstumper Finni

  3. Bine mit Angel sagt:

    Lieber Finni,
    Angel und ich wünschen Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Burzeltag und ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
    Wir können uns so gar nicht vorstellen, dass Du Deine Brüder ärgerst und Dein Personal nervst :D :D :D Nein, Du sorgst nur dafür, dass alle so jugendlich fit, wie Du es bist, bleiben :mrgreen: :D :mrgreen:
    Hast Du heute schon so richtig gefeiert und Dich beschenken lassen, oder wird das alles erst auf’s Wochenende verschoben?
    Ist Dir zu Ehren nicht auch immer so ein Lichterfest am Wochenende?

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

    • Finni sagt:

      Dankeschnurr liebe Angel und liebe Bine :kuss:

      Natürlich bleibe ich so, wie ich bin, ihr habt es genau richtig erkannt. Wenn ich die anderen hier nicht auf Trab halten würde, dann würden hier alle nur faul rum liegen und es wäre gar keine Action in der Bude. :mrgreen:

      Wir haben etwas gefeiert Geschenke gab’s natürlich auch, die zeigen wir euch die Tage. Natürlich gab es wieder ein fulminantes Feuerwerk, auch wenn ich die Knallerei gar nicht so gerne mag. So ist das halt zum letzten Wochenende im Juli hier im Ort ;)

      Nasenstumper Finni

  4. Elke sagt:

    Hallo, allerliebster Finni,

    viele herzliche Glückwünsche zu deinem 8. Geburtstag senden wir dir. Wir wünschen dir und alles erdenklich Gute sowie beste Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Es sind also schon 8 Jahre her, dass du das Licht der Welt erblickt hast. Auch wenn du deine Geschwister manchmal ärgerst und dein Frauli nervst, möchten sie dich bestimmt nicht missen und haben dich sehr gerne.
    Jedenfalls bist du ein richtig hübscher Kater und 8 Katzenjahre sind ja noch kein
    Alter. Wir hoffen, dass dich deine Geschwister und eure Menschheit dich heute hochleben lassen und ein wenig verwöhnen. :kuss: :party: :heart: :top:

    Liebe Geburtstagsgrüße von den
    Nordlichtern Elke und Lea :heart:

    • Finni sagt:

      Dankeschnurr liebe Elke und liebe Lea :kuss:

      Einer muss hier alle ja auf Trab halten, und deshalb werde ich mich auf keinen Fall ändern! Frau Li sagt immer, dass ich durch meine liebenswerte Art meine Schandtaten wieder ausgleiche :cool:

      Nun werde ich etwas rot unter meinem Fell für das liebe Kompliment, dass ich ein hübscher Kater bin :angel:

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...