Happy Freutag

Wir wünschen euch einen Happy Freutag, denn das Wochenende steht in den Startlöchern und ist zum Greifen nah.

Der Baum steht nicht schief … Frauli steht schief, liegt wohl am Alter :confused:

Ernie und Shadow haben schon für den Spaß am Wochenende geübt und den Kratzi gerockt oder so.  Wie gut das Herrli den so super fest montiert hat :D


Bei uns liegt nicht so viel an. Angeblich soll das Wetter super werden und wir werden es alle noch einmal ausgiebig genießen :]
Herrli möchte noch einmal Pizza auf seinen Grill machen… Frauli lässt sich überraschen ;)

Startet gut ins Wochenende und viel Spaß am Wochenende.  :kuss:

6 Responses to Happy Freutag

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr suessen Vier,
    wir wünschen Euch – und natürlich auch Eurem Personal – auch ein schönes Restwochenende.
    Bei uns war es auch ruhig, nur unsere Dosine hat gewuselt: erst eingekauft, dann in ihrem Naehzimmer „klar Schiff“ gemacht, genaeht, gestrickt,…
    Jetzt kann sie aber nicht mehr stricken, da ich mich auf ihrem Strickzeug breit gemacht habe :confused: Irgendwie kommt uns (Angel und mir) das sowieso seltsam vor, s‘ Fraule strickt und naeht wie eine Verrückte (oder ist sie gar verrückt???) :?

    Schnurrer

    Euer Balou mit Angel

    • Shadow sagt:

      Schnurr lieber Balou,

      hier wurde auch gewuselt, denn unsere Menschheit kam aufgrund des Wetters noch auf die Idee, dass die Veluxfenster schick gemacht werden können. Frauli hat geschleift, den Pinsel geschwunken und anschließend sauber gemacht. Herrli hat die Praktikantenarbeiten übernommen (alles parat gelegt und wieder weg gebracht) und für die Verpflegung gesorgt. Wir haben die Endabnahme gemacht ;)

      Also, Frauli kann leider nicht stricken, jedoch kommt sie und auch manchmal etwas Irre vor. Am Stricken & Co kann man wohl nicht verrückt werden,deshalb grünes Licht bei euch ;)

      Nasenstumper Shadow

  2. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende ! Schnurren

  3. Lakritze & Co sagt:

    :) Mama hatte heute Ausgang und war zu einer Burzeltagsfeier eingeladen. Wir haben Rambazamba gemacht und die Bude gerockt. :D War auch mal schön, weil keiner mit uns gemeckert hat :party: Nun ist sie müde und angeschäkert vom Portwein. Also schicken wir sie ins Bett.
    Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende. :red:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      da war ja voll Partytime angesagt :)
      Geht ja auch nicht, dass nur eure Mama Spaß hat. Hattet ihr denn anstatt Portwein etwas Mäusebier im Haus?

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...