hab dich …

hab dich …

hab dich

hab dich nicht …
hab dich nicht ...
hab dich …hab dich noch einmal usw 😉 …Der arme Shadow :cool:

Wir machen uns leider  im Moment etwas rar :shy: Liegt nicht an uns, sondern an Dosinchen.
Manchmal platt sei sie … sieht man nur nicht:cool:
Wird sich aber bald wieder ändern smile‚);“ alt=“smile“ src=“https://schnurrblog.catfelix.de/wp-includes/images/smilies/smile.gif“ />

Ähnliche Beiträge

20 Responses to hab dich …

  1. Simone sagt:

    Manchmal hat man so Tage Marlenchen,da geht nix :/
    Aber auch hier wird es wieder besser und da freue ich mich drauf :top:
    In der zwischen zeit vertreiben sich die Fellnäschen schon die Zeit mit
    Hab Dich,hab Dich nicht :mrgreen:

    LG-Simone

  2. pashieno sagt:

    Platt bin ich zur Zeit auch. Und habe deswegen auch wenig Lust zu bloggen.
    Erasin hat solche Spiele auch gerne – nur muss er aufpassen, mit wem er es zu tun hat…. Charly versteht überhaupt keinen Spass….

    • Marlene sagt:

      Ernie kennt da keine Gnade 😎

      Selbst wenn ich ihn auf dem Arm habe, muss ich aufpassen, dass er nicht wie vom Floh gebissen meint mit meinen Haaren spielen zu müssen 🙄

      Und bei Felix … das was Ernie sich bei und mit Felix traut, dass müsste Shadow mal wagen 😉

      LG
      Marlene

  3. Kimbi & Enny sagt:

    Kleiner, frecher Ernie aber auch… tststs… :party:
    Unser Dosinchen macht sich derzeit ja auch etwas rar, ihr geht’s ja leider nicht so gut… :/
    Besorgte Schnurrer,
    Kimbi & Enny :heart:

    • Marlene sagt:

      Wenn der Grippe-Infekt weg ist, dann geht es bestimmt ein wenig aufwärts und dann kann auch direkter Untersucht werden.

      Gute Besserung noch einmal

      LG
      Marlene

  4. ooooh, das kommt uns doch sehr bekannt vor.
    Rosie spielt mit Vorliebe mit wedelnden Schwänzen :mrgreen:

  5. wie süß sie spielen -lach-.
    Das mit dem Plattsein kenne ich zur Genüge. Es wird Zeit, dass mehr Sonne kommt.
    Und die echte Welt mit den Plüschis ist auch vieeeel wichtiger :top:

    LG
    Danny mit Lucy

  6. Annchen sagt:

    ich werf mich weg :mrgreen: 😆 :kiss:

  7. Fellindianer sagt:

    😉 nette Beschäftigung hat Ernie da smile
    Schön von euch wieder was zu lesen – aber manchmal ist es eh besser die Kiste auszulassen und sich seinen Fellmonstern zu widmen :love:
    Lasst es euch gut gehen,
    VlG
    Michaela mit den YYYY’s

  8. Petra L. sagt:

    :top: Ein klasse Spiel,das gibts bei uns auch regelmässig!!!

    Armes Dosinchen…dann braucht sie dringend Erholung!!!!

    VlG Petra und die wilden 5

    • Felix sagt:

      Das Spiel findet der Ernie total toll 🙄
      Dann sitzt du da, schnatterst etwas an und dann springt dich da so ein Knallfrosch an :-??

      Dosinchen braucht manchmal echt etwas mehr Erholung :schlau:
      Aber es wird ja nun auch länger hell und die Sonne kommt öfters mal durch, das steigert dann ja auch gleich das Wohlbefinden 😉

      Umschnurrer Felix

  9. Silke sagt:

    Ohje, dann wünschen wir mal gute Besserung.
    So ein buschiges Ding würde hier auch ständig bepfotelt werden 😉
    LG Silke

    • Marlene sagt:

      Krank bin ich nicht, außer manchmal im Kopf 😆
      Habe im Moment nur viel um die Ohren, bin dann platt und dann widme ich die freie Zeit lieber für dir drei Knaller (mit Jens sogar vier :mrgreen: ) hier, anstatt ne Blogrunde zu drehen.

      Mich hat nur gewundert, dass Shadow nicht abgehauen ist, denn das macht er dann eigentlich. 😎

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.