Graf Finni im Storchennest

Schnurren Dank ihr Lieben, für die lieben Maunzwünsche auf allen Kanälen :kuss:

Schaut mal, zum einem haben wir ein neues Nestchen.
Totttaaaaaal cooles Teil.  :luv:   Irgendeiner liegt immer druff.

Graf Finni im Storchennest

Frauli meint, dass sieht aus wie ein Storchennest und wenn Finni drin liegt, murmelt sie immer etwas von „Graf Rotz Finni im Storchennest“ … tzzzz, da murmelt dann der Neid.
Dann zog zum Finnis Geburtstag noch so ein Teil ein, bei denen man erst etwas machen muss damit die Gutties gemampft werden können. Wir sind noch in der Trainingsphase. Deshalb folgt später mal ein Video.

Frauli hat die Woche viel im Office zu tun gehabt. Nächste Woche sieht das dann hoffentlich wieder vom Personal anders auch, dann gehen jedoch auch noch welche in den Urlaub.

Am Wochenende ist hier im Ort fest. Finni wird dann auch noch einmal feiern und dann viel er ein spektakuläres Feuerwerk organisieren. Soll Freitag in die Luft gehen. Wir sind mal gespannt. Eigentlich mag Finni nämlich so etwas nicht gerne und kommentiert das mit Grummeln.

Startet gut in den Freitag, dann zack steht das Wochenende vor der Tür.
Hier könnte es wieder ‚etwas wärmer‘ werden.

2 Responses to Graf Finni im Storchennest

  1. Bine mit Angel sagt:

    Lieber Finni,
    schön, dass Du Deinen Burzeltag so gut gefeiert und so viele Maunzwuensche bekommen hast :mrgreen:
    Euer Storchennest ist wirklich voll cool :kuss: :kuss: :kuss: Wahrscheinlich müsst Ihr schon Nummern ziehen, wer darauf liegen darf, oder? Aber was Dein Frauli da schon wieder zu Dir sagt, das geht ja ganz und gar nicht :shock: :shock: :shock: Zum Glück hat sie die Steigerung davon „runtergeschickt“ oder sich „nur“ gedacht :D :D :D Wie? Du kennst die nicht? Graf Rotz Frech, lautet die :innocent: :innocent: :innocent:
    War schon wieder das Feuerwerk Dir zu Ehren?
    Auf das neue Teil, bei dem Ihr Euch Eure Gutties verdienen müsst, sind wir schon total gespannt.
    Wir hoffen natürlich, dass Euer Frauli bald in ihr verlängertes Wochenende gehen kann, sonst hat sie am Jahresende nicht nur jede Menge Urlaub, sondern womöglich auch noch Überstunden angesammelt. Na ja, die kann sie dann ja immer an den Wochenenden und Feiertagen abbauen :idee: :idee: :idee:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  2. Lakritze und co sagt:

    Krass, das Storchennest ist echt ein cooles Teil 🙀. Und dann gibt es auch noch Feuerwerk 🎆🎇. Wir hören hier manchmal etwas weiter weg die Geräusche, aber die Lichter am Himmel nicht.
    Auf das Video vom Training mit den Gutties sind wir schon ganz gespannt.
    Wir haben heute nur ein neues Netz für den Balkon bekommen. Mama musste es anbringen, weil Amira in das alte ein großes Loch geknabbert hat, um an das Gras zu kommen.
    Schönes Wochenende ihr Süßen alle (egal ob mit zwei oder vier Beinen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...