Frühjahrsputz

Aktuell sieht es zwar nicht nach Frühling aus, es ist eher frisch und regnerisch. :neutral:
Der April macht halt was er will. :confused:

Nun hat Shadow etwas von Frühjahrsputz vom Frauli aufgeschnappt, übernimmt es für sich, putzt sich ein wenig raus und hofft das die Sonne ihn anhimmelt :cool:

Shadows Frühlingsputz

Wir anderen haben ja eher die Vermutung, dass er morgen die netten Damen beim Doc beeindrucken möchte :mrgreen:
Denn nach den Behandlungen gab es immer ein Guttie  … wir wollen da nun auch alle mal mit hin, nur wegen der Gutties versteht sich.

Frauli meint, dass es letztes Jahr mit dem Wetterchen ähnlich war.
Sehr lange kalt, dass sie sogar froh war so spät Sommerreifen zu bekommen und dann ab Mitte April wurde es dauerhaft warm.
War das wirklich so?  :neutral:   Habt ihr das auch so im Kopf wie unser Frauli?

3 Responses to Frühjahrsputz

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Na, dann soll halt Euer Fraule morgen Euch drei auch mit zum Doc nehmen, damit Ihr Euch die Gutties abholen könnt! Offiziell ist es natürlich, weil Ihr Euch mit Shadow solidarisch erklären und auch genauso nach Doc duften wollt wie Shadow. Von diesem Plan muesst Ihr nur noch Euer Fraule überzeugen.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

  2. Wie der April war weiß ich auch nicht mehr. Dafür ist mir der Sommer in Erinnerung geblieben, der glaube ich schon im Mai angefangen hat. Eine never ending Story.
    Alles Gute für morgen lieber Shadow. Das schaffst du locker.

    LG Gabi

  3. Lakritze & Co sagt:

    Wir können uns nicht mehr erinnern, wie es im letzten April war, weil die Hitze im Sommer unser Gehirn verdunstet hat :-D
    Aber wir wünschen dir, lieber Shadow, für morgen alles Gute bei der Untersuchung und drücken die Pfötchen :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...