Es rappelt im Karton

es kann nur einen im Karton geben :cool:

es rappelt im Karton

Ähnliche Beiträge

18 Responses to Es rappelt im Karton

  1. Schade, daß wir nicht mitspielen konnten!
    Das ist ein Spielchen nach unserem Geschmack!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Nelly, Mikey & Benny

  2. Stefanie sagt:

    Klasse Spiel, nicht wahr? Spielen unsere auch öfters, es macht so viel Spaß zuzuschauen. :)

  3. renate sagt:

    Supertolle Fotos, liebe Marlene!

    Liebe Grüße
    Renate

  4. *lol* da war wohl schon besetzt :)
    Ja, die beliebten Kartons … sie können noch so klein sein … irgendwie passt Katzi immer noch rein :)

  5. Richtig so Felix – gibt’s ihm und lass dir deinen Karton nicht wegnehmen! ;)
    Schnurrer Engel

  6. pashieno sagt:

    Ach ist das süß! Klasse!
    Muss ich auch mal machen, Kartons habe ich ja immer genügend…

    LG,

    Heike

    • Marlene sagt:

      Jens Idee :schlau: , ich hätte ihn auch erst einmal so stehen lassen und dann später weg gestellt :roll:

      Auf so manche einfache Dinge kommt frau nicht gleich :mrgreen:

      LG
      Marlene

  7. MeinLilaPark sagt:

    O, wie niedlich die Bilder, wo erst die Pfote und dann Näschen und Augen aus dem Kartonloch gucken! :kiss: Da muss man unwillkürlich lächeln :) :heart: Super Schnappschüsse!!
    LG Sandra

  8. Nina sagt:

    Guck-guck – ich seh ein rosa Näschen aus dem Karton lucken ;). Hat bestimmt einer angepinselt so rosa ist es :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...