Es rappelt im Karton

es kann nur einen im Karton geben :cool:

es rappelt im Karton

18 Responses to Es rappelt im Karton

  1. Schade, daß wir nicht mitspielen konnten!
    Das ist ein Spielchen nach unserem Geschmack!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Nelly, Mikey & Benny

  2. Stefanie sagt:

    Klasse Spiel, nicht wahr? Spielen unsere auch öfters, es macht so viel Spaß zuzuschauen. :)

  3. renate sagt:

    Supertolle Fotos, liebe Marlene!

    Liebe Grüße
    Renate

  4. *lol* da war wohl schon besetzt :)
    Ja, die beliebten Kartons … sie können noch so klein sein … irgendwie passt Katzi immer noch rein :)

  5. Richtig so Felix – gibt’s ihm und lass dir deinen Karton nicht wegnehmen! ;)
    Schnurrer Engel

  6. pashieno sagt:

    Ach ist das süß! Klasse!
    Muss ich auch mal machen, Kartons habe ich ja immer genügend…

    LG,

    Heike

    • Marlene sagt:

      Jens Idee :schlau: , ich hätte ihn auch erst einmal so stehen lassen und dann später weg gestellt :roll:

      Auf so manche einfache Dinge kommt frau nicht gleich :mrgreen:

      LG
      Marlene

  7. MeinLilaPark sagt:

    O, wie niedlich die Bilder, wo erst die Pfote und dann Näschen und Augen aus dem Kartonloch gucken! :kiss: Da muss man unwillkürlich lächeln :) :heart: Super Schnappschüsse!!
    LG Sandra

  8. Nina sagt:

    Guck-guck – ich seh ein rosa Näschen aus dem Karton lucken ;). Hat bestimmt einer angepinselt so rosa ist es :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...