Schnurrblog – Der Katzenblog

Er glaubt, er sitzt im Wald!

Monti traut seinen Augen nicht, er glaubt er sitzt im Wald und die Rehlein sagen du zu ihm

Frauli hatte im Internet etwas bestellt und gesehen, dass die dort so einen Kranz reduziert hatten. Ach dachte Frauli, da kann sie später ne schöne Winter- oder Weihnachtsdeko machen.   Sind ja nur noch ein paar Monate

Sie hatte aber gar nicht so auf dem Schirm wie groß das Teil ist, wie sie es ausgepackt hat meinte sie nur ‚krass, aber tolles Teil‘

Da muss sie mal bei ihrem Bastelshop schauen, ob die schöne Waldtiere in Mini haben. Das sieht dann bestimmte toll aus, Lichterkette und zack fertig ist die Deko
Denkt sich eure Menschheit auch immer „nach ist ja vor  XYZ“?

Unser Herr Pieks entwickelt sich zu einem Intervall-Schläfer, frisch aus seiner Schlafphase


3-4 Tage schlafen, dann erst einmal wieder wach.
Dafür werden teils seine Schlafphasen länger und er futtert nicht mehr ganz so viel. Vielleicht bekommt er doch noch die Kurve. Das mit dem auf einmal etwas weniger Futter macht Sinn, denn die entleeren sich vor dem Winterschlaf damit der Darm leer ist. Sonst würde es darin während des Winterschlaf rumoren & gären, so hat es die Igel-Tutorin Frauli gesagt.

Startet gut in den Freitag

Die mobile Version verlassen