Endlich Samstag

Endlich Samstag! :party:
Wir werden sowas von ausrasten,
lassen es so richtig eskalieren,
und doch nur ein Schläfchen nach dem anderen machen … :zzz:

Endlich Samstag #Shadow #Monti
und ihr so?

6 Responses to Endlich Samstag

  1. Lakritze & Co sagt:

    Das mit dem Backen von Plätzchen ist eine tolle Idee. Wir melden uns auch für ein Blech davon an.
    Heute haben wir wirklich unseren Pyjama all Day. Mama schaut mit ihrer Wärmflasche im Arm aufgezeichnete Serien, und wir liegen faul in der Gegend rum. Katz ist das schön. Und keiner klingelt und will was von uns. :zzz:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Plätzchen sind leider keine gebacken worden, Frauli war zu faul.
      Heute am späten Nachmittag hat Frauli sich auch in ihren Schlafi geworden und was ist, sie ist hellwach :D

      Nasenstumper
      Shadow

  2. Sandra sagt:

    Euch geht es so wie mir. Ein Schläfchen nach dem anderen. Ich bin sooo k.o. und könnt nur noch schlafen. Das Ganze schafft mich.

    LG
    Sandra

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Sandra,

      Frauli ist auch nur noch müde. Eigentlich hat sich das seit dem Herbst so eingependelt, seit dem zweiten Lock :/

      Umschnurrer Shadow

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    das macht Ihr vollkommen richtig!!!
    Wir haben es nämlich auch nicht anders gemacht :D :D :D
    S’Fraule ist heute Nachmittag zur Abwechslung schon eingepennt, sogar bei ihrer Lieblingskrimiserie. Kaum war sie fast aus, war’s Fraule wieder wach. Jetzt weiß sie nur nicht, wer der Mörder war :-( :-( :-(

    Habt Ihr eigentlich schon die Adresse von unserem neuen Revier? Wir meinen ja nur, falls Euer Fraule Adventsplaetzchen demnächst baeckt :D :D :D

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das mit dem einpennen kennt Frauli auch, dass passiert ihr auch ganz oft. :mrgreen:
      Nein, eure neue Adresse kennen wir noch nicht. Frauli hat aber auch keine Adventsplätzchen gebacken, sie war zu faul :cool:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...