Die Wetterfee hatte einen schlechten Tag

Das Wochenende liegt hinter uns, es war bei uns wechselhaft. Anscheinend hatte die Wetterfee einen schlecht Tag, denn von Sonne, bis Regen, Wind und sogar Hagel war fast alles dabei.
Geschneit hat es zum Glück, das ist doch schon mal positiv ;) .

Wenn die Sonne sich gezeigt hat haben wir das draußen mit Frauli genossen.
Ernie genießt die Sonne

Dann wurde es Sonntag noch mal richtig laut, denn der Himmel hat mit Eis geworfen.
Spaghetti-Eis wäre Frauli lieber gewesen. :cool:
Die Wetterfee hatte einen schlechten Tag

Seit heute ist für uns und auch Frauli wieder mehr Office im Home.  Hat alles gut geklappt. Viel liegen geblieben und Frauli muss sich da erst einmal rein finden.
Sie hat auch geschaut, wann sie Urlaub macht, denn sie muss ihren Urlaub dringend verbrauchen, sie schafft das sonst bis zum Jahresende gar nicht :eek:   Finni hat ihr schon ein paar Tage gezeigt, so Samstag und Sonntags. Dann hat er auch Zeit und dann könnten die zwei zusammen etwas chillen.  :mrgreen:

Und wie war euer Wochenende so, auch so ein launisches Wetter?

2 Responses to Die Wetterfee hatte einen schlechten Tag

  1. Lakritze und co sagt:

    So große Hagelkörner hattet ihr??? Uiiii. Da möchte Katz keinen auf den Kopf bekommen. So ein paar Münzen hätten wir natürlich genommen 🪙🪙🪙.
    Finni hat gute Ideen zum chillen.
    Hier war es heute kühl und mal schön die Sonne 🌞 und mal hat es geregnet 🌧

  2. Bine mit Angel sagt:

    Ihr lieben Katerbuben,
    da war das Wochenende ja echt mies für Euch wettertechnisch gesehen. Kein Wunder aber auch: Die Wetterfee hat für uns all ihr schönes Wetter aufgehoben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Nein, am Samstag war auch ein ganz blödes Wetter. So heiß, dass man die Hitze gar nicht mehr aus der Wohnung bekommen hat. An beiden Tagen war aber strahlender Sonnenschein :cool: :cool: :cool: Nur, dass es Münzen regnet, das hatten wir noch nie :mrgreen: :D :mrgreen:
    Und Euer Fraule ist nun also wieder im Homeoffice und hat, ihren Urlaub unterzubekommen. Dann soll sie den halt immer samstags und sonntags nehmen :idee: :idee: :idee: Die Idee hatte ja Finni auch schon :innocent: :innocent: :innocent: Kluges Kerlchen :kuss: :kuss: :kuss:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...