Schnurrblog – Der Katzenblog

Hurra, die Sonne ist da

Wer hätte das gedacht, die Sonne ist da und das im Sommer  Hoffentlich bleibt sie nun mal etwas länger da, sie muss ja nicht gleich eskalieren und mit mega Temperaturen strahlen


Frauli war nun gestern und heute nach Feierabend im Garten, wollte das Wetter nutzen.
Wir haben lieber ein Sonnenbad vorgezogen. Natürlich haben wir ihr wertvolle Besserungsvorschläge  Anregungen gemaunzt … bevor ihr Vorhaben dann voll daneben geht.  Wisst ihr vielleicht, weshalb sie die Erde im Beet etwas gelockert und zwei Regenwürmer dort abgesetzt hat?

Marienkäfer hat Frauli nicht entdeckt. Dafür wurde sie von einem fliegenähnlichen Insekt gebissen. Das hat sogar geblutet. Da Frauli auf manche Insektenstiche mit dicken Pusteln reagiert und weil es auch geblutet hat ist sie rein und hat die Stelle erst einmal ausgiebig desinfiziert. Wir wussten gar nicht, dass Frauli sich auch im Haus rasant bewegen kann

Nun hoffen wir, dass es weiterhin schön bleibt. Tagsüber Sonne, nicht zu heiß und Nachts darf es dann mal etwas regnen … mehr wünschen wir uns aktuell nicht.

Und bei euch so? Genießt ihr auch das gute sonnige Wetter?

Kommt gut in den Dienstag

Die mobile Version verlassen