Die Sache mit der Zeit

Das ist ja immer so ne Sache mit der Zeit. Entweder man hat genügend davon oder zu wenig.  Frauli hatte die letzte Woche zu wenig, denn eine Kollegin ist ausgefallen. :(

So langsam haben wir uns von dem Montagsschreck erholt.
Herrli lief mal mit der Heulsuse lautlos durch die Gegend und Finni zuckte leicht ein Auge. Herrli vermutet nun, dass der Finni genau weiß, dass dieses kleine Ding für die nächtliche Ruhestörung gesorgt hat.  Na logo wissen wir das, er weiß anscheinend nur nicht, dass wir alle vier ganz pfiffige Kerlchen sind.  =)

In der Woche war die Zeit ziemlich stramm, am Wochenende haben wir jedoch eher es ruhig angehen lassen. Frauli war Samstag lange beim Sport, denn  in der Woche hatte sie keine Muse dazu.  Auch haben wir uns gefreut, dass es so schönes Wetter ist. Selbst die Piepmätze haben gezwischert. Hier im Ort ist ja angrenzend ein Naturschutzgebiet. Da pausieren immer mal Gänse. Ein ganz schönes Geschnatter. Wenn das Wetter morgen gut ist, latsch Frauli da mal schnell rüber. Ist ja fast in der Nachbarschaft ;)

Die Sache mit der Zeit, Ernie chillt
Morgen können wir mit Frauli ansonsten entspannt den Montag starten. Zudem freut Frauli sich, dass sie endlich wieder in der Normalzeit steckt. Hoffentlich ist sie nun zeitlich wieder etwas in der Spur. Endlich hat sie ihre wieder zurück. Frauli wäre eh für eine dauerhafte Normalzeit. Ändern wird sich da jedoch nichts dran, da meist nur kurz vor den Zeitumstellungen seit Jahren diskutiert wird und ansonsten es ruhig zu diesem Thema ist.

Startet gut in den Montag, wir hoffen ihr habt dann auch frei.

One Response to Die Sache mit der Zeit

  1. Lakritzeundco sagt:

    Wir sind auch glücklicherweise wieder in der MEZ angelangt. Alle Uhren ticken endlich richtig ⏰. Mama kann die Sommerzeit ja auch nicht leiden. Nur, dass es jetzt so früh dunkel ist, finden wir doof. Aber egal, Katz kann nicht alles haben.
    Ihr habt Gänse in der Nähe? Das ist ja cool. Hier sind manchmal Enten 🦆. Aber wir können die nicht sehen, weil vor der Spree noch ein hohes Haus steht. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...