Der Sommer kann bleiben

Die letzte Woche haben wir uns etwas rar gemacht.  :schaem:

Dabei hatten wir ganz viel um die Ohren und der Felix hatte einen ganz wichtigen Termin. Ein Jahr ist vergangen und da Felix sich beim letzten TA-Termin nicht kooperativ zeigte musste er am letzten Donnerstag ein volles Programm über sich ergehen lassen. :cool:

SommerfellschnittNeben großes Blutbild und Urin bekam er auch sein Kurzfellschnitt. Zähne hat auch er auch noch alle, es musste nur etwas Zahnstein entfernt werden. Urinergebnis bekam ich schon wie ich ihn abholte und da war soweit alles ok. Unsere TÄ hat es zusätzlich mit dem Blut eingeschickt. Damit wollte sie dann wegen den Nierenwerten schauen. Ich hatte nämlich ein schlechtes Gefühl wegen der Ergebnissen (Schilddrüse, Nieren). Am Samstag bekamen wir dann das Ergebnis und es ist nahezu unverändert zum Vorjahr *höppel*   Die Dosis waren unterwegs wie sie das Ergebnis bekamen, denn sie mussten am Samstag ins schöne Thüringen zu einer Feier. Der Dosi hatte extra auf einem Rastplatz gehalten und die Leute haben da bestimmt doofe geschaut, da Marlene erst einmal vor Freude gehöppelt ist *kichar*

Ernie hat sich auch wieder vom Schock des Kurzfellschnitt ein gekriegt.  :neutral: Fast einen Tag hat er dafür gebraucht und seitdem herrscht hier wieder Harmonie =)

Und nun kann der Sommer auch etwas bleiben, denn schließlich hat Felix die passende Frisur ;)

9 Responses to Der Sommer kann bleiben

  1. Hihi, der jährliche Kurzhaarschnitt :-)
    Freut mich sehr, dass Felix fit ist und es keine Beanstandungen gab. Da fühlt sich das Herz der Dosi danach immer mindestens 3 Kilo leichter an. Ab einem gewissen Alter macht Dosi sich halt so ihre Gedanken … geht mir ja genauso *augenroll*

    Hoffentlich haben wir auch bald wieder ordentliches Sommerwetter. Hier ist seit gestern Morgen Dauerregen angesagt :-(

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Ich hatte wirklich bedenken.
      Felix futtert und futtert und irgendwie fragt man sich wo das Fliegengewicht das lässt. Unsere TÄ sagte zwar, die Schilddrüse hat wie im Vorjahr veränderte Werte (was sich nun fast nicht weiter verändert hat) und man könnte es behandeln nur würde das dann die Niere belasten. Deshalb wollte sie es auch so lassen, denn Felix scheint da gut mit klar zu kommen.

      LG
      Marlene

  2. Eh cool – Felix du hast jetzt wieder einen Kurzfellschnitt – los zeigen zeigen, zeigen :mrgreen: Und der Ernie hat dich nicht erkannt? :lol: Und prima, dass wertetechnisch auch alles pima ist :top:
    So jetzt kann der Sommer ja kommen :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Mikesch sagt:

    Hallo ihr Lieben. Ist das schön, dass ihr Euch mal wieder online meldet. Hab‘ immer mal nachgeschaut, ob es hier was Neues gibt, aber da gab es nie was *traurig guck* bis auf heute…
    Und den Kurzfellschnitt auf’m Foto find‘ ich ultra flott *Daumen hoch*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Elke sagt:

    Schön, mal wieder von euch zu hören!!!
    Das sind ja wirklich sehr gute Nachrichten. :top:
    Ich hätte mich bestimmt genauso wie Marlene gefreut, lass doch die Leute denken, was sie wollen!!! :lol:
    Da kann Felix echt froh sein, dass er alles gut hinter sich gebracht hat. Mit seinem
    Sommerfellschnitt sieht er richtig flott aus. :)
    Und dem Ernie hat sein Kurzfellschnitt so gar nicht gepasst??? Ach herrje, aber da musste er wohl durch und er scheint sich ja wieder beruhigt zu haben!!! ;)
    Also, dann kann der Sommer ja weitergehen!!! :musik:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix sagt:

      Der Ernie war total von der Rolle :roll:
      Marlene ist total erleichtert, auch das ich alles s gut überstanden habe. Schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste und auch beim TA ein kleines A**ch :neutral:

      Umschnurrer
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...