Der Frühling ist bereit

Anscheinend jedoch das passende Wetter noch nicht und kommt nicht in Bewegung. =)

Der Frühling ist bereit, Finni findet das Wetter jedoch unpassend

Heute war irgendwie außer Schnee alles dabei, ab und wann schaute die Sonne hinter der Wolke vor und zack, schubste sich wieder eine grummelige Wolke vor die Sonne. :neutral:

Und wie ist das Wetter ist bei euch so? Bestimmt nicht besser wie bei uns oder?

6 Responses to Der Frühling ist bereit

  1. Lakritze & Co sagt:

    Katz, es will einfach nicht wärmer werden. Mama hat immer kalte Füße, und dann sagt sie zu Tobi, dass er sich doch mal auf die Dinger legen soll, damit sie warm werden. Macht er aber nicht. Soll sie sich doch dicke Socken kaufen.
    Wir wollen Frühling! Wir wollen Frühling!!!!

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,

      genau Tobi, wir sind doch keine Fußwärmer … auf was Ideen Menschen kommen *tzzz*

      Wir wollen auch Frühling!

      Nasenstumper
      Finni

  2. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    nein, bei uns ist es wirklich auch nicht besser, zwar sonnig, aber dennoch lausig kalt :depri: :depri: :depri: Das versaut Katz auch den ganzen Tag. Obwohl wir dürfen eigentlich nicht Jammern. Wir haben ein schönes, großes Katzenzimmer (S’Fraule meint immer noch, es sei IHR Wohnzimmer :D :D :D ) und da den ganzen Tag lang Sonne (Fenster zur Süd- und Westseite). Aber unser Fraule ist immer besser drauf, wenn das Wetter schön ist und die Sonne scheint. Und ein gut aufgelegtes Fraule ist auch ein spendables Fraule in Sachen Gutties und so :innocent: :yum: :innocent: :yum:

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      echt nä, ein komischer Name für Katzenzimmer … wir lassen sie in dem Glauben das sie drin wohnen können :D
      Unser Frauli hat auch bei Sonne mehr Elan und ist dann nicht mehr so träge.

      Nasenstumper
      Finni

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ach herrje, das sieht ja gar nicht gut aus. Da hatten wir heute ja mehr
    Glück, auch wenn es ziemlich kalt war. Bei uns schien, mit einigen Ausnahmen, den ganzen Tag die liebe Sonne und dadurch wurde es nachmittags etwas wärmer.
    Ich habe meine Wäsche nach draußen gehangen und sie wurde perfekt trocken.
    Nun könnte es langsam etwas wärmer werden, das würde ich sehr begrüßen!
    :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      es ist wirklich kalt im Moment, jedoch heute ging es einigermassen. Nachts ist es ganz schon *brrrrr*

      Wäsche draußen, da traut Frauli sich noch nicht

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...