Schnurrblog – Der Katzenblog

Nun ist er da, der 4. Advent

Nun liegt schon der 4. Advent hinter uns und das letzte Tütchen durften wir heute öffnen. Somit ist dieser Kalender von der Wand verschwunden, denn auch die Aufhängung ist Teil vom 4. Tütchen.


Es kam nach Öffnung ein Jerry zu Vorschein, das ist eine coole Maus aus Filz.
Wir können selber damit Spielen, Jerry durchs Revier schleppen oder mit der Angel durch die Luft schwingen lassen. Total cool, aktuell ist Jerry von der Angel befreit worden und wir schleudern Jerry durchs Revier

Auch dieses Jahr sind wir von den Adventssonntagkalender begeistert und wir hoffen Frauli denkt nächstes Jahr daran wieder einen zu ordern.

Ansonsten haben wir am Wochenende nicht viel gemacht. Monti geht es auch besser, Frauli hat auch darauf geachtet, dass er nicht vom Zug gerammt wird. Er schläft inzwischen wieder ohne Unterton *hehe*

Heute haben Ernie und Finni sich dann doch noch mal raus gewagt. Frauli hatte sich schon bei Ernie gewundert, denn er liebt doch eigentlich Schnee. Endlich hat Frauli Schneepfotenabdrücke.Dann hat  Frauli heute Abend noch ganz spontan unseren Winterbären ans Fenster gemalt. Sie dachte sich, wenn nicht jetzt dann macht sie es nie

Unser Starker ist wieder da Aufnahme ist nicht so toll, Frauli hatte das Licht nicht angemacht

Die Nacht und morgens soll es glatt werden, Frauli muss Dank Home-Office zum Glück nicht mit dem TöffTöff los. Dann soll es milder werden und der Schnee wird wieder weg sein. Wir werden nun immer aufgeregter, denn bald kommt das Christkatz. Seid ihr auch schon aufgeregt?

Kommt gut in den Montag

[weil es sein muss -> Werbung wegen Shopverlinkung, auch wenn selber gekauft]

Die mobile Version verlassen