Das Runde muss in das Eckige

Na hömma Frauli, nun werde mal nicht frech :neutral:

Das Runde muss in das Eckige

11 Responses to Das Runde muss in das Eckige

  1. So hab ich das noch nie gesehen mit dem Runden und Eckigen *lach. Aber passt.

    LG Gabi

  2. Malina sagt:

    Sehr passend…hehehe…*grins*

    LG
    Malina!

  3. Ja ja die Dosies – pah :roll: Lass dich bloß nicht ärgern!
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Elke sagt:

    Ich habe mich auch sehr über das Foto amüsiert.
    Allerdings verstehe ich das Frauli nicht, Erni passt doch
    perfekt in den Karton!!! An Ernis Stelle wäre ich auch empört!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Hahahaha, unser Herrchen lacht sich hier gerade tot.
    Wenn man die Überschrift per RSS liest, erwartet man dann doch etwas ganz anderes.
    Aber Respekt, das zählt wohl auch … TOOOR!!!

    Nasenstupser

    Cleopatra, Manet & Matt

  6. *ggg* manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen … aber DUUUUUUU kannst natürlich auf keinen Fall gemeint sein. :kiss:
    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Das glaube ich auch nicht liebe Frauke. Und wenn unsere TÄ sagt ich bin ok so, dann wird das wohl stimmen. :cool:
      Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob da ein Ball an mir vorbei gerollte ist oder Frauli mit sich selber geredet hat wie sie ins BEtt gehen wollte :mrgreen:

      Umschnurrer
      Ernie

  7. So hast du das Problem der Quadratur des Kreises gelöst… Respekt ! Schnurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...