Dabei sind wir noch gar nicht fertig

Nun holt uns auch der Alltag im neuen Jahr ein, dabei sind wir noch gar nicht fertig mit den faul sein und müssten eigentlich in die Verlängerung gehen.

dabei sind wir noch gar nicht fertig
Monti findet das gar nicht toll und wir sind da mal ganz bei ihm. :cool:

Der elektrische Hahn trällert wieder laut rum und es ist wieder mehr Office im Home angesagt. Dabei haben wir uns mit Frauli so daran gewöhnt in den Tag rein zu leben. Keine Uhrzeiten, keine Verpflichtungen, hach so könnte das ewig weiter gehen. Könnte uns täglich so 365 Tage im Jahr gefallen. :cool: Zudem ist Frauli dann entspannter und auch ausgeschlafener. Das Ausschlafen wichtig ist können wir bestätigen. :nerd:

Und bei euch so?
Der Alltag mit neuer Jahreszahl schon längst bei euch angekommen oder geht es jetzt auch erst so richtig los?

Startet gut in die neue Woche :kuss:

4 Responses to Dabei sind wir noch gar nicht fertig

  1. Humbi sagt:

    Hier ist der Alltag seit Montag wieder ausgebrochen und die Dosi schon wieder mitten im Berufschaos. ;-)

    Aber wenigstens hat sie ja auch viel Homeoffice und wir können dann trotzdem ihren Schreibtisch unsicher machen, während sie versucht, uns von allen Papieren fern zu halten *ggg*.

    LG Humbi

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    bei euch ist also der Alltag wieder angekommen. Ja, so in den Tag hineinzuleben, ist nicht schlecht. Geht aber leider bei mir nicht, da ich mich um meine Miezen kümmern muss und da habe ich jeden Tag zu tun, außer der Hausarbeit und was man noch so erledigen muss. Der Wecker ist unerbittlich, das kann ich nur bestätigen. Wie ich schon schrieb, haben wir schon zwei Geburtstage gefeiert, der dritte ist nicht weit entfernt, also ist bei uns das neue Jahr schon im vollen Gange. Die Kinder arbeiten
    schon wieder fleißig wie eure Menschheit! :exhaus: :glare:
    Bin gespannt, was wir mit euch so alles in diesem Jahr erleben werden, wir hoffen,
    nur Gutes! :D ;)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir sind auch noch nicht wirklich im neuen Jahr angekommen. Das heißt eigentlich nur das Frauli, denn mir ist es schnurzpiepegal, was für eine Zahl da hinter dem Jahr steht :D :mrgreen: :D
    S’Frauli wollte eigentlich soooooo viel „zwischen den Jahren“ erledigen, hat aber nicht annähernd das alles geschafft, was sie sich vorgenommen hat.

    Könnt Ihr Euch nicht Mal diesen komischen elektrischen Hahn so richtig gründlich vornehmen, wenn Euer Frauli mal schwer im Home Office beschäftigt ist :idee: :innocent: :idee: Dann wird ihm gleich das Trällern vergehen :D :mrgreen: :D
    Ihr werdet sehen, wie Euer Frauli wieder das Ausschlafen genießen wird :cool: :cool: :cool: Wahrscheinlich gibt sie Euch dann auch gleich noch zusätzlich Gutties für diese wirklich gute Idee :top: :top: :top:

    Schnurridu

    Angel, Lebensberatung in allen Bereichen

  4. Lakritzeundco sagt:

    Hier war auch Office angesagt, aber nicht für einen Arbeitgeber, sondern nur privat. Aber Mama ist fix und Foxi, weil nun ihr Banking nicht mehr klappt. Wir haben uns ein neues iPhone zugelegt. Alles funzt, nur dieses dämliche Anmeldedingsbums bei der Bank geht einfach nicht mehr. Also Simkarte aus dem neuen in das alte iPhone rein. Und …. es klappt. Zurück in das neue …. es geht nicht. So ein Mist. Mama ist böse, weil sie ja diese doofen Probleme mit den Augen hat, kaum noch was erkennen kann, und dann so etwas. Und für die Simkarte kann es ja auch nicht gut sein, wenn man sie immer von einem iPhone ins andere verfrachten muss. :-( Und sie kann mit Pc und Handys und so weiter wirklich umgehen. Und nun weiß sie nicht mehr weiter. :shock: :?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...