Der Herbst hat wohl fertig

Hier windelt es aktuell und soll kühleres Wetter mitbringen, der Herbst hat wohl fertig und der Winter macht sich bereit.

Da kann katz schon mal ein geschütztes Plätzchen aufsuchen.

Der Herbst hat wohl fertig, Ernie geht in Deckung
Herrli hat heute schon vorsichtshalber alles das was wir behalten wollen gesichert. Eigentlich wollte er die weihnachtliche Beleuchtung für die kleine Freiheit anbringen. Das hat sich erst einmal erledigt gehabt.

Frauli war heute im Büro, da wurde zum Feierabend einmal ein ganz kurzes Richtung  Auto geschoben :D
Später meinte Herrli das es auch hier im Norden nächste Woche leicht schneien soll. :shock:  Das war eine Info die Frauli nicht hören wollte ;)

Stürmt es bei euch auch?
Dann schnell das was ihr nicht mehr haben wollt nach draußen stellen.

Kommt gut in den Freitag :kuss:

3 Responses to Der Herbst hat wohl fertig

  1. Bine sagt:

    Ernie, Du siehst ja zum Verlieben aus, wie Du da so daliegst :kuss: :kuss: :kuss:

    Bei uns war heute Nacht auch stürmisches Wetter, und heute morgen hat es geregnet.
    Ich finde dieses Wetter ja toll – und auch den Schnee. Was ich aber nicht mag, sind die nassen Blätter im Herbst, auf denen man so leicht ausrutschen und sich vielleicht sogar flach legen kann. Und das matschige Schneewetter mag ich auch nicht.

    Mich hat im Moment wieder meine Atemwegserkrankung – keine Ahnung, was es ist, Corona auf jeden Fall nicht – erwischt. Das ist ganz schön lästig, da die Nase dicht ist und ich auch so in meinem Tun eingeschränkt bin.

    Alles Liebe

    Bine

  2. Lakritzeundco sagt:

    Ach menno … so ein usseliges Wetter haben wir hier auch. Es regnet und windet. Die Balkontür wurde heute nicht von der Mama geöffnet. Tobi war sauer und hat daran gekratzt und gejammert. Aber wenn er raus kann, ist es ihm viel zu kalt, und sein dicker Hintern wird nass. Also keine Gnade.Denn nach fünf Minuten liegen wir alle wieder in Mamas Bett und wärmen uns auf. Und unsere kalten Pfoten legen wir ihr auf den Bauch :D :mrgreen:
    Schnee wollen wir auch nicht Ist ekelig. Zum Glück kann der Wind bei uns nichts vom Balkon werfen. Alsi bleibt alles dort stehen. Nur drei Töpfe müssen noch rein, weil den Plümchen auch kalt ist.

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    bei uns ist heute ganz garstiges Wetter, es stürmt enorm und dazu regnet es wie aus
    Kannen. Lea hat zwar an der Balkontür gestanden, traute sich aber dann doch nicht hinaus! Ein wenig Angst habe ich schon davor, dass es draußen langsam glatt werden
    könnte. Ich muss schließlich nicht nur immer etwas erledigen, sondern auch die Katzen
    füttern. Lassen wir uns also überraschen, was der Winter uns so bringen wird! :flop: :glare: :exhaus: :depri:
    Sieht ja sehr gemütlich aus, wie Ernie sich vor dem ollen Wetter versteckt. Auf so einer flauschigen Unterlage lässt es sich auch sehr gut ruhen! :top: :D
    Bleibt schön in der warmen Stube, damit euch der Sturm nicht noch mitnimmt.
    ;) :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...