Da kannste nur meckern
Oh katz, nun haben wir uns eine Woche nicht gemeldet,
da macht sogar der Ernie große Augen und da kannste nur meckern und zwar ganz dolle mit Frauli.
Die letzte Woche verging wie im Fluge. Frauli war beim Sport und wenn sie nicht dort war haben wir abends mit ihr weihnachtliches Zeug gebastelt.
In zwei Wochen starten wir schon in die kurze Adventszeit. Die Zeit wird schon wieder ziemlich knapp, dabei ist das jedes Jahr zu gleichen Zeit
Wir freuen uns schon so auf die Adventszeit mit ganz viel Lichterglitzer und Überraschungen.
Finni freut sich nicht so, denn er muss sich total anstrengen kein Nerv- oder Terrorzwerg zu sein, denn das Christkatz hat nun ein besonderes Auge auf den Schoki und sieht schließlich alles ;
Dann haben wir diese Woche zwei traurige Nachrichten erhalten, denn zwei Freunde mussten ihre letzte Reise antreten. Das machts uns immer sehr traurig, Frauli kuschelt dann immer ganz viel mi uns und wir trösten uns dann immer gegenseitig.
Startet gut in die neue Woche,
diese Woche wird es ruhiger bei Frauli und wir hoffen nicht meckern zu müssen.
Huh, liebe Katerjungs. Heute meldet sich eure Kritzi mit der ganzen Familie. Mamas Riss in der Hornhaut ist zugeheilt, und am 8. Dezember wird ihr in das Auge ein Teil neue Hornhaut transplantiert. Vielleicht kann sie danach mit dem Auge wieder sehen. Bis dahin können wir also wieder kommentieren.
Ja, wenn betreundete Katzen über den Regenbogen gehen müssen, dann weint unsere Mama auch. Wir trösten sie aber immer, damit sie nicht zu traurig wird.
Finni, du musst dich gar nicht zu sehr anstrengen brav zu sein. Denn euer Fraule sorgt schon dafür, dass die Christkatz auch zu dir kommt. Wir finden es so toll, dass sie immer so hübsche Dinge bastelt.
Dicke Umschnurrer aus der Haptstadt
Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,
das sind doch tolle Neuigkeiten von euer Mama, auch wenn sich das mit den transplantieren unangenehm anhört.
Wir werden an dem Tag ganz doll an eure Mama denken, vergessen können wir den Termin nicht, denn einen Tag zuvor hat Fraulis Bruder Geburtstag.
Meint ihr echt, dass ich mich nicht anstrengen muss und das Frauli das Christkatz abholt, wenn es nicht rechtzeitig hier ist?
Ohhhh, das wäre fein, denn es fällt mir schon echt schwer keinen ärgern zu können. Nicht das ich aus der Übung kommen
Nasenstumper Finni
Danke für das an die Mama denken am 8.
Klar kommt die Christkatz auch zu dir. Schau dein Fraule rechtzeitig mit ganz lieben Blicken an. Denen kann die nicht wiederstehen 😽😻
Ja, Ihr lieben Katerbuben,
ich habe mich bei Euch ja auch schon länger nicht mehr gemeldet. Und das lag in der letzten Zeit nicht daran, dass ich – so wie Euer Frauli und Ihr – viel zu tun hatte.
Nein, Ihr kennt natürlich schon den Grund.
Meine Angel ist heute vor einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen. Danach und auch schon im Vorfeld musste ich erst mal mit dem, was da passieren wird oder passiert ist, mit mir selbst klar kommen.
Ich habe gerade in dieser Situation gemerkt, wie viel eine einfühlsame Tierärztin wert ist und bin ihr sehr dankbar dafür.
Ursprünglich wollte ich in diesem Jahr auch wieder ein bisschen was für die Adventszeit und Weihnachten schmücken, aber da fehlt mir jetzt auch die Lust.
Wenn jedoch alles gut geht, schenke ich im Januar zwei neuen Katzen aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause. Bis dahin muss ich noch Einiges vorbereiten.
Alles Liebe
Bine
Schnurrbidu liebe Bine,
wir sind noch immer sehr traurig, dass Angel über die Regenbogenbrücken Pfoten musste. Das es für dich es noch schlimmer ist, können wir und gerade unser Frauli nachvollziehen. Es fehlt jemand und Angel war ein Familienmitglied.
Vielleicht kommt es noch bei dir, dass du etwas schmückst, hätte Angel bestimmt gefallen
Wir freuen uns, wenn du zwei Katzen ein neues Zuhause geben würdest und sind schon leicht hippelig.
Ganz viele Umschnurrer Finni … auch von den anderen Knalltüten hier