Bonsai Finni

Frauli nennt den Finni oft Bonsai. (:grin:)

Das liegt daran, dass er so ein kleiner,leichter und kompakter Typ ist. Dadurch wirkt er immer so ein wenig niedlich und das obwohl er der Terrorzwerg und Troublemaker hier in der Gruppe ist. Ihm kann man auch nie böse sein (uns anderen auch nicht), wenn er nach einer Schandtat einen mit seinem kleinen niedlichen Gesicht anschaut. (:cool:)

Am Wochenende hatte Frauli uns ja mit dem kleinen flachen Allround Gerät gefotodingeselt und wie sie gestern so die Fotos durchschaute fand sie  ‚hach, unser kleiner Bonsai mit Niedlichkeitsfaktor‘ (:luv:)

Bonsai Finni
Nun wisst ihr, weshalb viele beim Finni immer ein *hach* von sich geben ;)

Ähnliche Beiträge

16 Responses to Bonsai Finni

  1. Humbi sagt:

    Bonsai ???? Ich lach mich scheckig. Wir findet er den Namen denn ? ;-)
    LG Humbi

  2. Sabine sagt:

    Liebe Katerjungs, liebe Marlene,

    Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, lasst Euch reichlich von dem Osterhasen beschenken. Wir haben gehört, er soll dieses Jahr die „Westroute“ nehmen, also wird er sicherlich zu Euch kommen, da Ihr brave Katerbuben seid! Nur ob er es dann noch rechtzeitig zu den Nussbaumies schaffen wird? Wir glauben ja, da haben ihre Umleitungsschilder dieses Mal auch keinen Sinn!

    Allen anderen Bloglesern wünschen wir natürlich auch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

    Bine mit Angel und Balou

    • Shadow, Ernie, Monti u. Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      vielen schnurrigen Dank für deine lieben Ostergrüße *snurrr*

      Wir halten schon Wache, nicht das die Type so unbemerkt im häuslichen Revier hoppelt ;)

      Euch auch schöne Ostertage und ein fleißiges Osterhasi.
      Wir haben gehört, der soll technisch auch den neusten Stand sein und seine Routen mit Navi planen. Somit lässt es uns ja noch hoffen.

      Umschnurrer
      Shadow, Ernie, Monti und Finn
      mit Frauli

  3. Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Marlene,
    wir möchten Euch und Eurer Familie ein wunderschönes und entspanntes und vor allem sonniges Osterfest mit einem gaaanz fleißigen Osterhasi und vielen bunten Ostereiern wünschen!
    Genießt die Zeit und habt ein paar schöne Feiertage!
    Ganz liebe Grüßlein von Euer Babsy und Urmelchen sowie Biene

    http://www.schuetzebiene.de/Diverses/ostern-18-geschenk-freunde-HP.jpg

    • Shadow, Ernie, Monti u. Finn sagt:

      Schnurrbidu liebste Babsy, liebster Urmel und liebste Biene <3

      Schnurrigen Dank für euer Schenkli, wir freuen uns sehr darüber.

      Euch auch schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasi

      Umschnurrer
      Shadow, Ernie, Monti und Finni mit Frauli

  4. Der Süße ist aber auch zum dahinschmelzen. Aber Kleine sollte man nicht unterschätzen stimmt’s Finni ;-).

    LG Gabi

    • Finn sagt:

      Genau liebe Gabi,

      Frauli sagt immer, ich werde von Hummeln angetrieben. Keine Ahnung was sie damit meint, denn es gibt hier keine Hummeln.

      Umschnurrer
      Finni

  5. Sabine sagt:

    Ja, bahnt sich denn da eine Liaison an zwischen dem süßen Finni und der aller-, allerbraevsten Kritzibitzi-Mausekatzi? Nur schade, dass Ihr so weit voneinander entfernt wohnt!

    Euch und allen Bloglesern ein schönes Wochenende

    Bine mit Angel und Balou

  6. Der Name „Bonsai“ passt dir so gut, Finn ! Du bist so süss ! Schnurren

  7. Lakritze & Co sagt:

    Der ist ja auch ein ganz Niedlicher. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut. Ich bin auch kleiner als andere Katzen.
    Schnurr, eure Kritzi

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebste Krizi,

      nun werde ich doch glatt etwas rot unter meinem Schokofellchen :-)
      Mir gefällst du auch sehr gut :*

      Nasenstumper
      Finni

  8. Elke Holz sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    ich musste auch gleich dreimal „hach“ von mir geben, als ich den süßen
    Finni gesehen habe. Er ist aber auch eine echte „Sahneschnitte“.
    Sein Spitzname „Bonsai“ passt haarscharf zu ihm, ich finde die kleinen
    Bonsais auch immer so entzückend!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass euer Frauli ihm gar nicht doll böse sein kann, wenn er mal wieder seinen Schabernack getrieben hat. Mir würde es auch so gehen, wenn Finni mich sooooo niedlich ansehen würde.
    Da hat das Frauli doch einen guten Fang mit dem süßen Finni gemacht!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      einmal den Unschuldblick aufsetzen und alles ist vergessen.
      Zudem bin ich lt. Frauli auch noch ne Schmusebiene

      Umschnurrer
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...