Blogübernahme

 
 
Der Finni hat nun die Arbeiten hier übernommen,
sonst wird das ja nie was hier  :confused:

Finnis Blogübernahme

Kaum zu glauben, nun ist schon der Januar wieder um.
Wie das im Januar oft der Fall ist hat es auch hier geschneit. Frauli war gestern dann im Aper Tief spaziert und hat ein paar Aufnahmen mit gebracht.
Sie mag es dann gerne, da wir ein Naturschutzgebiet ist Fußreichweite haben schreit es immer danach, dass man regelmäßig mal dort spazieren geht.  :]

Hengstforder Mühle u. Aper Tief im Winter 2021

Heißt aber nicht das wir nur faul die Räumlichkeiten dekorativ aufhübschen… neben viel Schabernack waren wir auch in Sachen Fitness und Ausdauer aktiv.
Lange haben wir schon das Fadenspielzeug und seit über einer Woche ist es tgl. im Einsatz.  Frauli hatte es in einem Schrank verstaut gehabt, hatte dann etwas umsortiert und seitdem haben wir damit viel Spaß :]   In Sahcen Ausdauer kann uns keiner mehr Toppen :D

Fitness und Ausdauer #Finni #Moniti #Shadow
 
Startet gut in den Monat und in den neuen Monat :)
 
 

12 Responses to Blogübernahme

  1. Sandra sagt:

    Genau…der Finni wirds schon richten :-)))

    LG
    Sandra

  2. Angel und Balou sagt:

    Lieber Finni,
    ich habe auch keine Ahnung, wer oder was ADHS sein soll :? Unser Fraule meint auch immer, dass ich es habe :innocent: Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um irgendeine Auszeichnung für besonders brave Katzen handeln muss :kuss: :kuss: : :kuss:

    Zu meinem Bruder sagt’s Fraule im Übrigen immer Schnarchnase :) Was das sein soll, wissen wir Beide aber auch nicht ;) Hast Du da eine Ahnung :?

    Ganz viele liebe Schnurrer und Nasenstumper

    Angel

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    es ist ja toll, dass auch Katzen sich ständig weiterbilden. Viel Spaß bei
    der Arbeit, lieber Finni!!! ;)
    Ja, es stimmt, der Januar ist schon wieder vorüber und wir stecken Mitten
    im Februar. Bei uns liegt nach wie vor Schnee,ab und zu fallen immer mal
    wieder Schneeflocken und es ist verdammt kalt!!!
    Die Mühle ist wirklich wunderschön. Ich mag Mühlen auch sehr. Mit unserem
    Kulturbund haben wir uns alle Mühlen, die es in Mecklenburg-Vorpommern gibt, angeschaut. Die Vorträge in den jeweiligen Mühlen waren sehr interessant und informativ. Manche Mühlen durften wir auch besteigen und
    die Aussicht von dort oben war einfach wunderbar!
    Ich beneide eure Menschheit, dass sie so ein schönes Naturschutzgebiet vor
    der Haustür hat. Das würde ich auch viel nutzen und dort oft bummeln gehen. :top:
    Schön, dass euch das Fadenspielzeug so viel Freude bereitet. Viel Spaß
    damit wünsche ich euch weiterhin.
    Ich wünsche euch und euren Dosies ein angenehmes und gemütliches Wochenende. :)

    Liebe Grüße und
    Streichler von
    Elke und Lea :heart:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      das Gebiet ist schon echt schön. Dort sind auch seit ein paar Jahren Falken, gesehen haben Frauli und Herrli diese jedoch noch nie selber von nahen. Jedoch an dem Spaziergang vom Frauli, da ließ einer in Fraulis nahem Sichfeld auf einen Ast nieder. Frauli warganz traurig nur das Handy mitgenommen zu haben, wenn sie die Kamera dabei hat, dann nie so nah oder gar nicht :confused:

      Nasenstumper
      Finni

  4. Richtig so Finni :D Boah cool – voll in Action seid ihr :mrgreen: So bissl Schnee ist aber schön, oder? ;)
    Schnurrer :angel: und :devil:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Nussis,

      irgendwie ist Schnee im Winter schon schön. Frauli mag die Luft dann sehr gerne. Außerdem sieht dann alles nicht so trist aus.

      Nasenstumper
      Finni

  5. Lakritze & Co sagt:

    Haha, mit dem großen Foto von der Windmühle habt ihr unserer Mama eine noch viel größere Freude gemacht. Sie liebt Windmühlen sehr. Und sie hätte gerne eine zum Wohnen gehabt. War aber leider nicht möglich.
    Viel Spaß beim Spielen mit dem Faden. Und danke, lieber Finni, dass du dich um den Blog gekümmert hast. :kuss:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      die Mühle ist schon schön und wir freuen uns immer, dass wir solch ein Schmuckstück in direkter Nähe zu haben. Sie wird ja auch heute noch genutzt, jedoch anders wie bisher. U.a. kann man sich dort trauen lassen. Ein altes Backhaus steht auch noch dort. Hier kann man ab Frühjahr immer Mittwochs gebackenes Brot kaufen :yum:

      Nasenstumper
      Finni

  6. Fraukografie sagt:

    Ooooooh, die Windmühle ist ja ein tolles Motiv !
    Die müsste bei mir sehr oft herhalten. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. ♥
    Ihr seid zwar ein Katzenblog, aber ich hätte nix gegen mehr Bilder aus dem Naturschutzgebiet.
    Treibt eure Dosi mal mehr vor die Tür *ggg*.
    LG Frauke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      von unserem kleinen Revier aus gesehen ist es Luftlinie gefühlt 500 Meter und sie steht dann drin, im Naturschutzgebiet. Also zu Fuß immer leicht zu erreichen und sie ist auch öfters im Jahr dort. Gerade im Winter sieht die Mühle immer toll aus.

      Mal schauen ob sie die Tage noch dorthin kommt, wenn doch noch Schnee kommen sollte ist es bestimmt noch toller.

      Umschnurrer
      Finni

  7. Angel und Balou sagt:

    Hallo, liebster Finni,
    schön, dass Du Dich wenigstens um den Blog kümmerst :kuss: :kuss: :kuss: Aber es ist schon eine Schande, dass Du als Juengster es machen musst :exhaus: Euer Fraule geht lieber im Naturschutzgebiet spazieren, und Deine Brüder haben anscheinend auch Besseres zu tun als sich um Eure Blogfreunde zu kümmern :shock: Das „Faul“ haben wir uns mal gespart, nicht dass am Schluss noch einer beleidigt ist :D :mrgreen: :D

    Wir wünschen Euch allen natürlich auch einen guten Wochen- und Momatsstart und wünschen uns, im neuen Monat mehr von Euch zu sehen und zu hören

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      echt, voll die faule Truppe hier. Zum Glück bin ich so ein Energiebündel hier. Frauli nuschelt immer etwas von ADHS-Finni :neutral: Keine Ahnung wer dieser ADHS-Finni ist =)

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...