Blick nach draußen

Heute sprang Frauli voller Elan aus dem Betti (lag bestimmt nicht daran, dass sie am Vorabend sehr früh darin verschwand) und meinte zu uns
‚Mädels, ab heute wird wird es wieder schön‘  :schlau:

Alsooooo, wenn uns schon das Wörtchen ‚Mädels‘ entgegen fliegt, dann ist etwas faul im Revier :cool:
Wie wir dann gemeinsam zur Tür schlurften maunzten wir nur ‚reibe dir den Schlaf aus den Augen‘ :neutral:
Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts … kleine Freiheit ist nass … nix schön!

Blick nach draußen - Blick nach links, Blick nach rechts = alles nass
Dann lassen wir uns mal überraschen was der Tag noch so mit sich bringt. :cool:

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Blick nach draußen

  1. Malina sagt:

    Das Wetter hier ist traumhaft, total heiß. Kein Regen in Sicht.

    LG
    Malina!

  2. Bei uns ist es auch richtig schön :-) Morgens ist es wirklich klamm – Nebel liegt in der Luft, aber so lange es am Tag schön wird, ist das super :lol: Holt euch keinen Sonnenbrand.
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Elke sagt:

    Wie sieht das Wetter denn heute bei euch aus?
    Bei uns waren es 32 Grad, sehr warm und Sonne satt!
    Ich hoffe, dass eure kleine Freiheit wieder getrocknet
    ist und ihr sie wieder genießen könnt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich den Katerjungs und ihren
    Felllosen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Ich hoffe doch sehr, dass der gestrige Tag noch besser wurde. :-)
    Wir hatten gestern lauschige 30 Grad und es soll bis mindestens inkl. Samstag so weitergehen und noch wärmer werden *puuuuuuh* … nä, das ist mir dann doch wieder zu warm. ;-)
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...