Auf die Mütz

Wir wünschen euch noch einen schnurrigen 2. Advents.

Auf die Mütz

Leider ist das Wetterchen gar nicht so fein. Es regnet hier in einer Tour.
Frauli meinte zum Trost ‚es hätte auch alles Schnee sein können‘. Recht hatse ja, deshalb machen wir es uns schön kuschelig. Und ihr?

Ähnliche Beiträge

5 Responses to Auf die Mütz

  1. Bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Aber der Regen ist eben nötig. Da müssen wir durch. Kuscheln ist doch auch schön und das wird mit Ronja auch immer besser *freu.

    LG Gabi

  2. Malina sagt:

    Das Wetter bei uns ist leider auch bescheiden. Wir hatten Sturm und unheimlich viel Regen. So konnten wir gar nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen. Der fiel buchstäblich ins Wasser.

    LG
    Malina!

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    na, habt ihr es euch bei dem ollen Wetter so richtig gemütlich gemacht?
    Ich konnte leider nicht zu Hause bleiben. Bei meinem Kulturbund-Verein war Weihnachtsfeier angesagt, also musste ich da hin. Als wir nach Haus gingen,
    hat es immer noch doll geregnet und gestürmt.
    Euer Frauli hat Recht. Der ganze Regen könnte auch Schnee sein. Da hätten
    wir aber einen „Hauptgewinn“!!!
    Der Finni sieht sooo niedlich aus mit seiner feschen Mütze, steht ihm
    ganz ausgezeichnet!
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Schönen 2. Adventssonntag ! Die Mütze ist wirklich klasse ! Schnurren

  5. Lakritze & Co sagt:

    Schick siehst du mit der Mütze aus :kuss:
    Hier ist es windig, kein Regen im Moment und schon gar kein Schnee. Den würden wir auch gut finden. Aber Regen ist so wichtig für alle Lebewesen. Also seid nicht traurig darüber.
    Wir machen heute auch wieder Rudelkuscheln mit Mama…. ist voll schön. Sie hat alle Hände voll zu tun, uns alle zu streicheln :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...