Schnurrblog – Der Katzenblog

Asche über unser Haupt

Nun müssen wir doch tatsächlich auch zum kalendarischen Frühling streuen, nämlich Asche über unser Haupt, da wir uns die letzte Woche gar nicht mehr gemeldet haben.

Das liegt natürlich nicht an uns sondern am Frauli. Richtung Wochenende ging es terminlich etwas turbulent bei ihr zu. Samstag war sie beim Sport, hat anschließend noch ein paar Blümchen gepflanzt und dann hat Herrli Samstag den Grill angeworfen. Danach haben wir alle von den anstrengenden Tag die Füße äh Pfoten hoch gelegt.  Wir haben somit das tolle Wetter genossen

Gestern hat sie dann auch eher einen auf faul gemacht, dann sahen wir sie doch noch vor dem mobilen Bildschirm. Die Hoffnung währte nur kurz, denn sie hat sich mit Fotos sortieren und in der Wolke sichern total verzettelt.
Haben wir gar nicht verstanden, denn Zettel lagen gar nicht verteilt. Bei Zettel und Papier helfen wir schließlich sofort.

Heute kann man von einem Kälteeinbruch reden, denn die Temperaturen sind wieder eher im Kühlschrank. Dabei haben wir uns alle schon so gefreut wieder draußen Sonne zu genießen und den Frühling schnuppern zu können.  Wir sind doch schon total auf Frühling eingestelltund Frauli kann die dicken Winterklamotten nicht mehr sehen

Habt ihr das gute Wetter auch genutzt?
Startet gut in den Dienstag, morgen hat Frauli abends schon Bergfest, denn Freitag hat sie frei.

Die mobile Version verlassen