Schnurrblog – Der Katzenblog

Am richtigen Fleck

Wie gut das wir die Sonne am richtigen Fleck haben, nämlich im Herzen.  
Da ist es dann egal ob es draußen regnet, grau ist, es etwas stürmt oder das Wetter sonstwie komisch ist
Wir strahlen dann von innen nach außen sozumaunzen 


Bei uns ging es das Wochenende etwas gechillter zu. Frauli war von der letzten Woche platt und wenn sie sich in der horizontalen Lage befand war sie auch schon am Ratzen. 
Auch trotz des komischen Wetter hat Herrli die Fahrräder geprüft und fit gemacht, denn manches Mal würde Frauli lieber das Rad nehmen wie mit der Blechkiste kurz in den Ort zu fahren.
Jetzt muss der Frühling nur langsam kommen und auch bleiben 

Unser neues Bild ist leider auch noch nicht am Fenster, das rennt nicht weg meint Frauli. Das wäre auch was, wenn das Fenster weg rennen würde 

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche 

Die mobile Version verlassen