Am richtigen Fleck

Wie gut das wir die Sonne am richtigen Fleck haben, nämlich im Herzen.   :heart:
Da ist es dann egal ob es draußen regnet, grau ist, es etwas stürmt oder das Wetter sonstwie komisch ist ;)
Wir strahlen dann von innen nach außen sozumaunzen  :heart:

Sonne am richtigen Fleck - Ernie
Bei uns ging es das Wochenende etwas gechillter zu. Frauli war von der letzten Woche platt und wenn sie sich in der horizontalen Lage befand war sie auch schon am Ratzen.  :zzz:
Auch trotz des komischen Wetter hat Herrli die Fahrräder geprüft und fit gemacht, denn manches Mal würde Frauli lieber das Rad nehmen wie mit der Blechkiste kurz in den Ort zu fahren.
Jetzt muss der Frühling nur langsam kommen und auch bleiben  :]

Unser neues Bild ist leider auch noch nicht am Fenster, das rennt nicht weg meint Frauli. Das wäre auch was, wenn das Fenster weg rennen würde  :D

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche  :kuss:

9 Responses to Am richtigen Fleck

  1. Fraukografie sagt:

    Also Fahrrad fahren würde ich gerade nicht empfehlen … es sei denn, man steht darauf, klitschnass zu werden und spätestens auf dem Heimweg sehr starken Gegenwind zu haben. :mrgreen:

    Aber nächste Woche soll endlich mal wieder ein Wetter-Hoch Deutschland besuchen. Natürlich erst nach dem Wochenende logisch. Und das Wochenende danach ist wahrscheinlich wieder blödes Wetter *grmpf*

    Aber ich wollte ja viel Regen für die Natur … jetzt darf ich mich auch nicht beschweren. ;)

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    die Idee mit dem davon rennenden Fenster finde ich auch sehr lustig.
    Da hat euer Frauli natürlich vollkommen recht. Der Frühling steht ja
    auch erst noch in den Startlöchern. Bei uns war es die ganze Zeit
    sehr stürmisch und regnerisch. Heute sind die Grünflächen und die
    Autos ganz schön bereift. Aber das geht im Laufe des Vormittags wieder
    weg, weil nämlich die Sonne rauskommt. :cool:
    Schön, dass ihr die Sonne im Herzen habt und ihr euch von dem ollen
    Wetter nicht mürbe kriegen lasst.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine entspannte Woche mit hoffentlich gutem Wetter. :)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      der Frühlings ist Fraulis liebste Jahreszeit. Da zeigt die Natur was in ihr steckt. Alles blüht und so :] Und die Leutchen sind auch besser drauf :)

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Die Vorstellung, dass jetzt auch noch Fenster auf- und davonrennen, ist schon lustig. Und wenn man sich dann erst das Gesicht der Polizeibeamten vorstellt, wenn Euer Fraule oder Herrle es als vermisst melden, mit der Aufforderung, es genau zu beschreiben!

    Bei uns war das Wochenende auch recht relaxt. Fraule hat auch wieder in unserem Revier ausgemistet, auf- und umgeraeumt und geputzt und auch etwas „rückwärts“ gehaekelt. Da braucht sie sich nicht wundern, dass sie nicht fertig wird.

    Wir wünschen Euch allen und auch allen Bloglesern einen entspannten Start in die neue Woche.

    Schnurrer

    Angel und Balou mit’m Fraule

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      bestimmt würden die Polizeileutchen dann sie mit einem zuckenden Auge anschauen und dann die Männer mit den weißen Turnschuhen und der komischen Jacke holen :mrgreen: Oha, wer macht dann unsere Tellerchen voll :shock:

      Euer Fraule ist ja krass drauf, dass sie rückwärts häkelt .. naja, vorwärts kann ja auch jeder und sie ist ja nicht jeder :cool:

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Lakritze & Co sagt:

    Kicher …. Da flitzt ein einsames Fenster die Straße entlang auf und davon. Und der Sturm und der Regen kommen dafür ins Haus. Oh je, ihr armen Miezen. Nö, das möchten wir uns lieber doch nicht vorstellen.
    Mama hatte auch ein ruhiges Wochenende mit Lesen, Schlafen, Baden und viel mit Freundinnen telefonieren. Muss ja auch mal sein. Aber es könnte gerne ein wenig wärmer sein. Ansonsten ist das Wetter uns egal. Wir müssen ja nicht draußen schlafen. Hier hat es nämlich doll geregnet und gestürmt.
    Eine ruhige Woche wünschen wir euch

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      man stelle sich so ne Radiodurchsage vor ‚ein Fenster hat sich verlaufen, irrt durch die Gegend und sucht sein Zuhause‘ :D

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...