Adventszauber

Wir wünschen euch einen schnurrigen 3. Advent.  :red:

Adventszauber

Ernie liebt seine LED Kerze und da sie während der Adventzeit länger scheint liegt er nun öfters im Fensterbettchen und genießt den Adventszauber.
Lasst es euch gut gehen am 3. Advent, die Menschheit war gestern auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt und der letzte glühende Wein war wohl der am Leckersten.  :confused:

10 Responses to Adventszauber

  1. Schönen 3. Advent ! Schnurren

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    der süße Ernie ist ja eine echter Romantiker. Ja, warum soll man nicht
    auch als Kater Kerzenschein schön finden???
    Er sieht im Kerzenschein so richtig verträumt aus!
    Ich war am Freitag in Stralsund auf dem Weihnachtsmarkt und habe Eierpunsch getrunken, lecker, lecker kann ich da nur sagen!
    Ich wünsche euch und euren Felllosen noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      gell, ich she in jeder Lebenssituation schnuckelig aus :]
      Wir stehe total auf diesen Lichterkram, mögen das sehr gerne :red:

      War bestimmt toll auf dem Weihnachtsmarkt. Eierpunsch ist so gar nicht Fraulis Ding. Wieso kann sie selber nicht sagen, da sie ewig schon keinen getrunken hat. Wer weiß, vielleicht schmeckt der besser wie glühenden Wein.

      Umschnurrer Ernie-Bär

  3. Hallo Ihr Süßen, liebe Marlene,
    wir möchten uns ganz lieb für Eure wieder so schöne und liebevolle Weihnachtskarte bedanken!
    Wir haben uns wie immer, sehr darüber gefreut!!
    Von uns gibt es leider nur dieses virtuelle Geschenk – wir hoffen aber, Euch gefällt und freut es trotzdem :)
    Lasst es Euch schön gut gehen, habt noch eine gemütlichen 3. Advent und später dann ein entspanntes Weihnachtsfest!
    http://www.schuetzebiene.de/Diverses/weihn-18-geschenk-Dosi-Catfelix.jpg

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebste Babsy, liebstes Urmelchen und auch der lieben Bine :red:

      Vielen schnurrigen Dank für ewuer süßes Schenkli, wie niedlich das Urmelchen vorm Weihnachtsbaum doch sitzt :luv: Kommt das Christkatz denn zu euch … hier behauptet Frauli ja seit Tagen schon, dass wenn es einen von uns sieht, es dann sagt ‚ohje, die Knallerbande‘ und zack, weg isse wieder :neutral:

      Es bleibt somit in einer Woche spannend ;)

      Nasenstumper
      Ernie
      mit Shadow, Monti & Finn

  4. Lakritze & Co sagt:

    Hmmmm Glühwein… lecker…
    Ernie, süß siehst du aus mit dem Kerzenlicht in deinen schönen Augen …. :kuss:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben berliner Schnuten,

      glühenden Wein mögen wir ja nicht so und welche Auswirkung es bei der Menschheit bei einem zuviel davon hat … neee, dann nehmen wir da besser Abstand von :confused: Da ziehen wir lieber Catnip vor, ihr sicherlich auch :]

      Frauli ist auch immer ganz entzückt, wenn sie mich, den Ernöööö so sieht, ihr kleiner Schnuckel :luv:

      Nasenstumper
      Ernie

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wir wünschen Euch allen auch einen schönen 3. Advent!
    Und – Katerjungs – durchhalten mit dem brav sein, bald kommt die Christkatz! Es geht schon auf die Zielgerade!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      fällt euch das auch so schwer mit dem brav sein? Mir dem Ernie und auch dem Shadow ja nicht so, jedoch bei Monti und vor allem dem Finni ist das so ne Sache. =) Hoffentlich übertreiben die nach dem Besuch vom Christkatz nicht so und drehen noch ne Spur doller auf :eek:

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...