Achtung, wir haben einen neuen Karton

Frauli hat im Internet ein zwei drei Dekodingels für die Weihnachtszeit bestellt, sie hat nun schon wieder unnützes Zeug zum hinstellen und wir haben einen neuen Karton. :luv:

Ok, so ganz unnütz ist das Zeug nicht, denn nützlich wurde es in viel Knisterpapier eingeschlagen und somit haben wir schönes Polstermaterial im Karton. :luv:  Wir haben alle schon drin gelegen, natürlich hat unser Opi Cheffe Shadow natürlich ausgiebig darin geschlummert.

Wir haben einen neuen Karton, Shadow belagert ihn.

Herrli hat dann seine kreative Seite gezeigt und das Papier rund um den krass coolen Karton verteilt und somit haben wir nun eine tolle Knisterhölle. :red:

Monti im Versteck

Hat den Vorteil, katz wird nicht direkt gesehen, hat jedoch alles voll im Blick.
Nachteile gibt es auch, denn wenn ein Ernie drin liegt und ein anderer von uns rein springt, dann kann der Ernie schon mal etwas hysterisch reagieren =)

Frauli meinte zum Herrli, sie braucht sonst nichts mehr an Dekozeug, wir finden sie kann ruhig noch einmal zuschlagen. :cool:

Bei euch schon so ein bisschen Weihnachten im Anmarsch? Gut sechs Wochen noch, dann geht der Dekowahn wieder los.

Kommt gut in die neue Woche.
Bei uns geht es am Dienstag etwas rund, denn Frauli hat einen zahnärztlichen Termin, danach wird sie mit Kühlpack hier lümmeln, Wassereis lutschen und irgendwann bestimmt unausstehlich werden, da sie dies komische braune Zeug nicht trinken darf und unterkoffeiniert sein wird. =)

Gibt es Sicherheitshelme für Katzen? Habt ihr diese schon mal gesehen … wir sind dann mal beschäftigt, suchen im weiten Internet nach Schutzhelmchen.   ;)

Oder nimmt uns jemand von Dienstag bis Mittwoche/Donnerstag auf?

2 Responses to Achtung, wir haben einen neuen Karton

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    so eine Knisterhöhle im Karton ist doch was Feines! Ich kann mir vorstellen, dass
    ihr viel Spaß damit habt. :mrgreen: :top: :D
    Kaum ist die Herbstdeko raus, geht es mit der Weihnachtsdeko weiter. Die Zeit vergeht
    doch wie im Fluge. :flop:
    Hat euer Frauli den Zahnarzt gut überstanden? Und ihr auch? :depri: :eek:
    Nun geht es ja schon aufs Wochenende zu. Lasst es euch gut gehen. ;) :)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

  2. Lakritzeundco sagt:

    Achtung, jetzt kommt ein Karton …… dong!!!!! :D :mrgreen: :cool:
    Macht doch eurer Mama einen coffeinfreien Kaffee. Das merkt die vom Geschmack her gar nicht. Und er sieht auch so aus wie der andere. Dann ist sie nicht so gnatschig.
    Weihnachten ist bei uns nicht mehr interessant. So alleine macht es unserem Altchen keine Freude mehr zu dekorieren. Tanne die noch nach Wald duftet gibt es nicht mehr. Die Nachbarn sind auch alle über die Feiertage verreist.Und ihre Sendungen fallen aus. Es kommen nur doofe uralte Wiederholungen. Also kuscheln wir dann mit ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...