Darf so bleiben wie ich bin

Was hat Frauli noch mal zu mir gesagt … Pummelfee – ihr erinnert euch? [klick]
Hmmm, wenn ich so schaue
Ernie schaut
Bin ich nämlich nicht :P

gut so wie ich bin
Anfang des Jahres war ich beim Jahrescheck und da fragt Frauli unsere Tierärztin ob ich ihre Pummelfee bin und unsere Tierärztin hat gesagt ’nein, ist der Ernie nicht, das ist alles ok. Nur viel mehr sollte es nicht werden‘ =)

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich unsere Tierärztin sehr lieb habe (jedenfalls seit diesem Termin) :cool:

fühl mich gut

15 Responses to Darf so bleiben wie ich bin

  1. Malina sagt:

    So, da hast Du’s. Du bist keine Pummelfee! Toll. Weiter so. Dem Frauli hastes jetzt aber mal gezeigt ;-)

    LG
    Malina!

  2. Pummelfee also wirklich *lach. Bloss gut das die Tierärztin alles wieder gerade gerückt hat.

    LG Gabi

  3. Lieber Ernie, du bist kein Pummelfee, du bist perfekt ! Wenn du mager wärst, würden schmusen und kuscheln nicht so bequem sein ! Schnurr

    • Ernie sagt:

      So sieht das nämlich aus liebe Pixie und lieber Zorro :)
      Obwohl wenn ich mich abends auf der Couch ‚auf‘ Frauli lege macht sie schon mal *uff* :cool:

      Schnurr Ernie

  4. Andrea sagt:

    Sei nicht traurig, unser TA meint auch immer unser Baba ist ein Moppelchen. Der Blick auf die Waage sagt aber immer was anderes (4,4kg) – das liegt einfach am vielen Fell!

    LG
    Andrea

    P.S: Du hattest wegen Sunnys Zunge gefragt:
    Sie hat sie meist nur draußen, wenn sie der Welt entrückt zu sein scheint.
    Hattest Du was bestimmtes im Hinterkopf, weswegen Du fragst? (Krankheiten??)

    • Marlene sagt:

      Hallo Andrea :)

      Ich meinte ja er sei eine Pummelfee, TÄ meinte ist noch so ok.

      Nein Krankheiten hatte ich nicht im Kopf. Finde das nur niedlich und machen ja einige Katzen vermehrt z.B. in Wohlfühlmomenten :)

      LG
      Marlene

  5. Pummelfee? :shock: Niemals nie und nie nich nich ist der Ernie ne pummelfee. Gibbet doch nicht immer diese haltlos Unterstellungen – hat ja sogar Tante Doc gesagt. *festenick*
    Da ist eindeutig ne Entschuldigung mit Knackies und Schmusen fällig :lol:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ernie sagt:

      Und wenn die das sagt lieber Engel und lieber Teufi, dann ist das wahr!

      Ihr mögt es kaum glauben, nach dem TA Besuch gab es ja den Belohnungssnack wegen brav gewesen, fein mitgearbeitet … kennt ihr ja alles,
      da hat Frauli mir doch mit den Worten ‚du darfst ja‘ einen mehr gegeben =)

      Stumper
      Ernie

  6. Elke sagt:

    Na bitte, ist der süße Erni also doch keine „Pummelfee“!!!
    Erni ist doch so ein niedliches Bärchen, zu mager wäre bestimmt
    nicht so schön!!! Ich mag ihn jedenfalls so wie er ist total gerne!
    Und dazu noch solche allerliebsten Bilder von dem hübschen Kerl.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Mein Maunzen liebe Elke, mein Maunzen.

      Ich muss aber zugeben, dass ich echt dichtes Fell habe.
      Aktuell bin ich zwar in der Mauser, aber so auf dem Foto sieht man das nicht so.

      Stumper
      Ernie

  7. *loooool* ach von hier habe ich den Ausdruck „Pummmelfee“ !
    Ich wusste nur noch, ich hab ihn mal irgendwo gelesen und ich fand ich so cool, dass ich neuerdings das Mupichen auch desöfteren so betitel *ggg*.
    Die beiden haben also nicht nur das gleiche Geburtsdatum, sondern auch den gleichen Spitznamen. :lol:
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...