Pummelfee

Wenn Frauli nach dem Sport ihre Tasche leer räumt nutze ich die Chance zur Eroberung der Sporttasche.

Manches Mal schaue ich mir das Treiben  cool im sitzen an, leicht abgestützt und nur weil ich dann dabei etwas unvorteilhaft aussehe nennt Frauli mich doch glatt Pummelfee :eek:
Pummelfee

17 Responses to Pummelfee

  1. […] hat Frauli noch mal zu mir gesagt … Pummelfee – ihr erinnert euch? [klick] Hmmm, wenn ich so schaue Bin ich nämlich […]

  2. *gröööööööhl* Pummelfee … ich lach mich scheckig :lol:
    Da ist birnenförmig ja noch nett gegen … das hab ich die Tage zum Linus gesagt *ggg*

  3. Das ist ja eine hundsgemeine Frechheit!!! :eek: Pummelfee? :shock: Bist du ja wohl gar nicht! Du bist ne Knuddelbär und an dem muss was dran sein! :cool: Lass dich nicht ärgern, Kleiner! Die Mama ist bloß neidisch, dass sie nicht so knuffig aussieht :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Gemein näää :nervoes:
      Da sitze mal ungünstig und dann das!

      Mein Tag bzw. mein Abend war gelaufen ;)

      Stumper
      Ernie
      der sich neue Gemeinheiten fürs Frauli ausdenkt ;)

  4. Elke sagt:

    Ach, herrje, „Pummelfee“ klingt ja gar nicht gut. Dabei ist es doch bloß Ernis
    Fell und die Sitzposition, die ihn ein wenig pummelig erscheinen lassen. ;)
    Ich finde ihn jedenfalls total süß und er soll so bleiben!!! :kiss: :heart:
    Den Erni mit zum Sport zu nehmen, ist bestimmt keine gute Idee.
    Die Sporttasche riecht eben so gut nach dem Frauli, das kann man doch
    verstehen! :)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Meine Schokoladen- ähhh Käserolliseite hätte sie zeigen sollen und nur diese :cool:
      ZUm Glück hatte sie ein Zwinkerauge, da nehme ich es nicht so ernst :roll:
      Mit zum Sport möchte ich eher nicht, denn da soll es keine Kletterbäume und Kuschelhöhlen geben ;)

      Stumper
      Ernie

  5. Frau Mohr sagt:

    Aber ich bin sicher, bei diesem Blick von der Miez‘ tut Frauchen ihre bodenlose Unverschämtheit schon wieder leid ;)

  6. Andrea sagt:

    Da hat sie Dich aber auch unvorteilhaft getroffen :cry:

    Herrchens Sporttasche und vor allem die verschwitzte Wäsche lieben die Mädels hier ohne Ende .. warum nur, ich kann es nicht nachvollziehen ;-)

    lG
    Andrea

    • Ernie sagt:

      Echt nääh, anstatt zu sagen ‚aufrecht hinsetzen‘ einfach ohne Vorwarnung knipsdingelsen :nervoes:

      Hier schnuppert es schön nach Frauli =)
      Zudem liege ich gerne auf Wäsche, jedoch eher auf frisch gewaschene Wäsche =)

      Umschnurr
      Ernie

  7. Gabi sagt:

    Och Pummelfee klingt doch ganz süß. Könnte schlimmer kommen. Kannst natürlich auch zum Sport „mitgehen“ und dich in der Tasche verstecken ;-).

    LG Gabi

    • Ernie sagt:

      mich mit ein schmuggeln meinst du, dass hätte was *g*
      Das hat Frauli mir jedoch ausgeredet, da ich entweder im Schrank eingeschlossen werde oder alle vom Sport abhalten würde :roll:
      Die hat mehr Angst, dass ich sie da auf Trab bringen würde. Mein dritter Vorname ist Drill Intructor :mrgreen:

      Umschnurrer
      Ernie

  8. Gizmo sagt:

    Pummelfee ? Frauli hatte wohl einen ganz schlechten Tag :p
    Wenn dann bist du doch ein Pummelprinz oder habe ich das etwas falsch verstanden :D ?

    Ich sehe manchmal auch ganz schön unvorteilhaft aus – weißt du, wie ich dann genannt werde ? „Dicktier“ – ganz nette Mitbewohner haben wir da… :eek: :?:

    Schnurrer, Gizmo :)

    • Ernie sagt:

      Gibt auch männliche Feen *klugscheiXXer-modus-an* :schlau:
      wenn dann bitte König Pummelchen :cool:

      Dicktier :eek: Das ist wirklich nicht nett. :/

      Gizmo, wir haben es echt nicht leicht ;)

      Stumper
      Ernie

  9. Malina sagt:

    Pummelfee ist zwar ein süßer Begriff, den ich so noch nie gehört habe, aber zu Dir passen tut er ja gar nicht *grins*
    Du bist kein Pummelchen, im Gegenteil – Du wirkst doch nun wirklich grazil *kicher* Nee, im Ernst „Pummelfee“ passt net zu Dir – Du hast doch bloß dickes Fell (so wie Mikesch).

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...