Zwischen den Regenschauern

Es gibt doch tatsächlich mal so kurze Momente zwischen den Regenschauern, da lächelt die Sonne.

Zwischen den Regenschauern genießt Monti die Sonne

Das nutzt dann Sonnenanbeter Monti um sich die Fellspitzen kitzeln zu lassen. Manchmal wandert Monti mit der Sonne im Raum :D

Ansonsten ziemlich nass bei uns, auch hat es gestern ganz schön gewindelt. Frauli murmelt etwas davon, wenn es die Tage so weiter geht, dass der Osterhase sich den Flugschlitten vom Christkatz ausleihen kann und anstatt hoppelt durch die Lüfte gleitet.  Unser Frauli, keine Ahnung haben und dumm rum murmeln.  Weiß doch jedes Kätzchen, dass der Osterhase Flugangst hat und deshalb über die Wiesen hoppelt, damit es schnell von A nach B und dann C kommt. =)

Oder bei euch so? Auch eher Herbstfeeling anstatt Frühlingserwachen?

Starte gut in das Wochenende.

3 Responses to Zwischen den Regenschauern

  1. Lakritze und co sagt:

    Hier ist echtes Aprilwetter. Mal Sonne mal Regen. Aber es wird schön und warm. Ganz bestimmt. Heute war es sogar dem Tobi zu kalt auf dem Balkon. Monti macht es richtig, dass er mit der Sonne wandert.
    Der Osterhase kommt bestimmt, egal wie das Wetter ist.

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    unserem Wetter nach zu urteilen, muessen die Christkatz und der Osterhase Ihr Kommen nun untereinander tauschen, denn bei uns soll es von gestern auf heute schon gefroren haben und heute Nacht auch wieder frieren :shock: :shock: :shock:
    Das wäre vielleicht wirklich das Beste, wenn der Osterhase Flugangst hat. Wie sollen sonst die ganzen Schenkies bei uns ankommen??? Oder der Osterhase ist auch schon mit der Zeit gegangen und hat die Lieferung autgesorsst :D :mrgreen: :D Vielleicht hat das ja der Nikokater mit seinen Rentieren übernommen? Mit einem Schlitten haben die ja Erfahrung, können aber auch gut vor eine Kutsche gespannt werden. Und – da passen schließlich auch mehr Schenkies für uns drauf :mrgreen: :D :mrgreen:

    Schnurrbidu

    Angel

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    bei uns sieht es mit dem Wetter nicht anders aus als bei euch. Lea steht dauernd
    vor der Balkontür und will raus. Ich mache dann die Tür auf und wenn sie den
    Regen und den dollen Wind sieht, läuft sie schnell davon. Von Frühlingswetter ist
    wirklich keine Spur zu sehen. Es regnet andauernd, zwischendurch ist auch bei uns
    mal kurz Sonnenschein zu sehen und dann stürmt es wieder ganz wild. :-( :cry:
    Ja, wir werden ja bald sehen, wie der Osterhase um die Runden kommt. Wird er sich denn bei euch auch sehen lassen? Ihr seid doch immer soooo lieb und artig, da stehen euch doch gaaanz viele Gutties in Eierform zu, oder? Wir drücken euch beide Daumen und alle vier Pfoten! Habt ein schönes Wochenende! :luv: :red:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...