Zum Heulen schön

Ja, der Montag ist fast geschafft und es ist doch zum Heulen schön, dass es der letzte Montag in dieser Woche war . :nerd:

Brauchst du ein Taschentuch oder geht’s so mit den Freudentränchen? Katz hilft ja gerne =)

Zum Heulen schön, der Montag ist rum.
Und bei euch so?
Montag auch immer das große Trösten und das Schulterklopfen angesagt, dass der Montag überstanden wurde.

8 Responses to Zum Heulen schön

  1. Lakritze & Co sagt:

    Wir finden inzwischen den Montag auch doof, weill Mama dann wieder früh aus dem Haus geht. Aber wenn sie dann endlich wieder da ist, dann wird erst mal gekuschelt. Das geht ja auch am Montag mittag ganz gut. ;)

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Mittags kuscheln ist auch voll toll, am Montag wisst ihr dann immer, dass Halbzeit ist.;)

      Nasenstumper Ernie

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    na seht ihr, der Montag ist vorüber und heute ist schon Dienstag.
    Ich hoffe, dass ihr den tristen Montag gut überstanden habt. ;)
    Bei uns lief alles ganz normal ab. Elke: am Morgen vor dem Frühstück Katzen füttern, saubermachen, Mittagessen, zum Baumarkt fahren, bei Freundin Kaffee trinken, wieder Katzen füttern, Abendbrot, fernsehen, schlafen!
    Lea: am frühen Morgen (05.00 Uhr)Frauchen wecken, futtern, schlafen, anschließend aus verschiedenen Fenstern gucken, Leckerli mampfen, schlafen, futtern, herumtoben, auf Herrchens Bett zum Schlafen legen, pennen.
    So sah unser Montag aus, also nichts Besonderes erlebt. :mrgreen:
    Ich wünsche euch noch eine ereignisreiche Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  3. Fraukografie sagt:

    Kommt ganz darauf an, ob der Montag ein Homeofficetag oder ein Bürotag ist. ;-)
    LG Frauke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      von Frauli sollen wir anfragen was ein Bürotag ist … sie hat schon mal davon gehört … kann sich wage daran erinnern, es auch mal gehabt zu haben :cool:

      Nasenstumper
      Ernie , der Frauli gerade ein Taschentuch reichen muss … Bürotag :D

  4. Angel und Balou sagt:

    Ach, bei uns gehen die Montage eigentlich. Same procedure as every other day in the week oder so ähnlich, vor allem bei diesen blöden Coronaregelungen. Einmal rein in die Pantoffeln, dann wieder raus, sonst wuerde es unseren obersten Leittieren ja auch langweilig werden :) ;) ;) Unser Fraule braucht/will zwar theoretisch noch was aus dem Baumarkt für das neue Revier, das hat aber Zeit.

    Wie ist denn Euer Fraule mit dem letzten Montag im Monat klar gekommen? Brauchte sie Tatues???

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      psssst, nichts wegen letzten Montag im Monat erwähnen … FRauli weiß noch nichts davon, dass der noch lange nicht ist. Sonst kommen wir mit einem Tuch nicht hin, sonst muss Ernie ein Dutzend Boxen reichen … das will er nicht, denn das sei ihm zu anstrend … deshalb gaaaaanz leise *psssst*. Wir maunzen von einander wenn der letzte Tag im Monat rum ist, welcher nun nicht laut genannt werden darf

      Nasenstumper
      euer 00Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...