Wochenendpläne

Das Wochenende steht schon vor der Tür, ich kann es genau sehen.

Startet gut in ein tolles Wochenende, auch wenn es nicht so sonnig sondern eher durchwachsen werden soll.

Sollte es für uns draußen nicht so gemütlich sein werden wir anstatt uns unsere Fellspitzen kitzeln zu lassen, uns Innen sportlich verausgaben, denn gestern ein toller Karton eingetroffen und angeblich wurde da nur Füllmaterial aus Papier geliefert … angeblich :neutral: Erst einmal egal, denn damit haben wir mächtig Spaß. :]

Und habt ihr schon Pläne für Wochenende?

5 Responses to Wochenendpläne

  1. Das klingt nach tollen Wochenendplänen ! Übrigens sind wir eurem Beispiel gefolgt, weil das Wetter hier auch regnerisch und kalt war. Schönen Sonntag ! Schnurren

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich würde sagen, lasst euch überraschen, was wirklich in dem Karton
    war. Und wenn tatsächlich nur Füllmaterial drin war, kann ich mir
    vorstellen, dass Katz sich damit gut beschäftigen kann.
    Morgen fahre ich mit dem Kulturbund im Bus nach Malchin. Dort wollen
    wir die Stadt besichtigen und uns die Gegend ansehen. Hoffentlich regnet
    es nicht andauernd, das wäre ja nicht so toll. Wir lassen uns überraschen
    und machen das Beste draus.
    Euch und euren Felllosen wünsche ich ein spielfreudiges und angenehmes
    Wochenende.

    Liebe Grüße
    von Elke

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ja, sagt mal, wer von Euren Dosies hat den nur Fuellmaterial aus Papier bestellt? Oder ist das ein neues Kunstwerk des Papierkuenstlers aus Marlow?
    Also, wenn nicht, dann schlagen wir vor, dass Ihr alles in Eurem heimischen Revier verteilt, damit Eure Dosies dann auch noch eine Wochenendbeschaeftigung haben!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

  4. Lakritze & Co sagt:

    Wir haben das Wochenende auch schon winken sehen. Aber uns ist es egal, wenn es nicht so schön wird. dann schlafen wir uns mal so richtig aus. Mama muss im Haushalt arbeiten. Da wollen wir nicht im Weg stehen :D
    Wir wünschen euch viel Spass mit dem Karton und dem Füllmaterial
    Lakritze und die anderen

  5. Oh, das klingt ja trotz schlechten Wetteraussichten nach tollen Wochenendplänen! Habt viel Spaß mit Eurem Karton.

    Slimmy wird es sich wohl auch drinnen gemütlich machen und sich zwischendurch mit ihren Lieblingsspielzeugangeln von mir durch die Wohnung scheuchen lassen.

    Ein schönes Wochenende wünschen Euch Sabine und Slimmy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...