Wir warten auf eine Erklärung

So Frauli, nun lass uns mal darüber reden, was das gestern wieder sollte und wir möchte gerne eine nachvollziehbare Erklärung haben.
WIE? … angeblich auf der Couch eingepennt und deshalb kein Beitrag geschrieben …

Wir warten auf eine Erklärung #Monti
Wer soll dir das denn glauben!
Okay, wir haben dich auf der Couch liegen sehen, jedoch machst du das jeden Abend und du hattest deine Brille auf. Wie sollen wir denn wissen, ob du dich vielleicht umentschieden hast den Film zu hören und deshalb die Augen geschlossen hattest.  =)

Und bei euch so, werden euch auch immer so komische Ausreden aufgetischt?

Startet gut ins Wochenende, die Sonne war heute zwischendurch immer mal da, morgen soll es trocken bleiben und Sonntag gibt es wohl Eis, denn es soll warm werden.  :]

6 Responses to Wir warten auf eine Erklärung

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    es kann doch mal passieren, dass euer Frauli auf der Couch einschläft.
    Ich wollte neulich auch noch telefonieren und bin dann auf der Couch eingepennt. Als ich dann aufgewacht bin, war es zum telefonieren viel zu
    spät. Seid mal nicht so streng mit eurem Frauli, sie hat bestimmt
    eine Menge um die Ohren. ;)
    Wir wollen ja nicht hoffen, das es wieder einige Tage dauert, bis sie
    wieder einen Beitrag von euch in den Blog setzt. Aber wenn sie mal eine
    klitzekleine Pause macht, ist das schon in Ordnung. :mrgreen:
    ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      das ist bei Frauli schon teils echt schlimm mit auf der Couch einschlafen, manchmal wacht sie am Wochenende dann auf und macht nur das Licht aus (geht hier per Ferndingels) und ratzt dann auf der Couch weiter. Weil sie meint, wenn sie dann erst mal rum läuft ist sie wieder hellwach und weckt Herrli dann auf wenn sie noch Buch im Bett lesen muss um wieder müde zu werden.

      Umschnurrer Monti

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Nööö, das traut sich unsere nicht. Und wenn die wirklich mal kurz eindöst, dann springe ich so lange auf ihren Bauch, bis sie aufsteht. Geht ja gar nicht. So etwas lassen wir erst gar nicht hier einreißen :flop:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      nee, auf sie drauf springen machen wir nicht. Shadow hatte einmal wohl vor sie gesetzt und wollte schauen ob aus ihrem Mund noch Luft kommt oder so. Da hat Fraulis sich so im Schlaf erschreckt … genau, der Shadow macht das nie wieder :D

      Nasenstumper Monti

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir haben auch schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass Euer Fraule die täglichen „Meldungen“ aus Eurem Revier so allmählich wieder einschlafen lässt :shock: :shock: :shock:
    Aber Ihr könnt das ganz einfach feststellen, ob sie einen Film „hört“ oder auf der Couch pennt, da atmet sie nämlich anders. Dann kann sie Euch keinen Bären mehr aufbinden :D :D :D
    Aber bei uns ist das genau so. Unser Fraule erzählt uns auch immer Sachen, deren Wahrheitsgehalt einer genaueren Überprüfung ganz und gar nicht standhalten. Wahrscheinlich haben alle Fraules in ihrem Bücherschrank das Werk „Das 1 x 1 der 1000 und mehr Luegen“ vom Baron von Münchhausen stehen :idee: :idee: :idee:
    Geht bei Eurem Fraule mal suchen, wir suchen bei unserem auch.
    Gg
    Gibt es für Euch am Sonntag dann auch Eis? Wir haben so was ja noch nie probiert, wissen aber, dass der Franzi von den Nussbaumies gemeinsam mit seiner Mama Softeis geschleckt hat.

    Kommt alle auch gut ins Wochenende. Mal sehen, was es alles so bringt.

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      manchmal können wir Frauli schon verstehen, wenn sie abends den privaten Schleppi nicht an machen möchte, denn sie schaut ja schon den ganzen Tag ins das betriebliche und reden dauernd in so ein Teil was sie übern Kopf hat.
      Für uns gibt es kein Eis, jedoch nicht schlimm solange unsere Schlecktime nicht vergessen wird ;)

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...