Wir sind Meister im Schmollen

Wir sind untröstlich, denn wir haben uns eine Woche nicht gemeldet.
Zum Trost können wir verkünden, wir schmollen deshalb und das können wir meisterhaft gut. :nerd:
Wir sind Meister im Schmollen #Monti

Kein in die Kamera-Blick, schließlich soll Frauli merken das was nicht stimmt.

Frauli hatte sich gerade wieder organisiert, dass sie wieder öfters im Büro ist und ist nun seit letzten Dienstag wieder komplett im HomeOffice :(
Uns freut es ja, jedoch Frauli muss sich wieder komplett an die wieder geänderte Situation gewöhnen. Das es wieder komplett auf HomeOffice hinausläuft konnte Frauli schon erahnen, jedoch das es auf einmal so schnell geht hätte sie nicht mit gerechnet. Schließlich sind alle in der Firma geimpft,  jeder ist räumlich getrennt.

Somit haben wir wieder Frauli den ganzen Tag an der Fellseite ;) Bedienung ist zwar noch ausbaufähig, wir arbeiten daran :D

Herrli und Frauli haben hier nun schon alles geschmückt und ab morgen meint Herrli kann Schnurrbloghausen vom All aus geortet werden :D

Weil wir so am Schmollen sind hat Frauli uns nun versprochen wieder regelmäßiger im virtuellen Revier aktiv zu sein. Schauen wir mal ;)

Startet gut in die neue Woche.  :kuss:

2 Responses to Wir sind Meister im Schmollen

  1. lakritzeundco sagt:

    Ach liebe Katerjungs, seid doch nicht böse mit ihr. Und hlrt auf zu schmollen. Sind doch doofe Zeiten mit diesem dämlichen Corinna, die einfach nucht enden wollen. Und wenn sie so gar nicht Lust hat im Blog zu schreiben, dann ist es auch gut.
    Schön, dass bei euch schon alles geschmückt und beleuchtet ist. Leider kommen wir zurzeit nicht ins All, sonst könnten wir euch von dort aus orten. Bei uns hängen nur drei große Sterne. Ansonsten ist nicht geschmückt. Mama hat einfach keine Lust alles vom Hängeboden zu holen. Kommt vielleicht noch. Drückt mal die Pfötchen.

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir haben Euch schon ganz toll vermisst. Jetzt hoffen wir mal, dass sich Euer Fraule Euer Schmollen zu Herzen nimmt und wir wieder öfters was von Euch hier lesen. So mindestens alle zwei Tage, wie im Schnurr Fix vereinbart :D :D :D

    Abgesehen davon, dass die Bedienung durch Euer Personal besser sein könnte (bei wem von uns eigentlich nicht :D :mrgreen: :D), kontrolliert Ihr ganz bestimmt die Arbeit von Eurem Fraule, die sie im Homeoffice macht, nicht wahr ;) ;) :) Ist Euer Fraule auch schon im Weihnachtsgeschenkebastelfieber?

    Mein Fraule sitzt jetzt wieder vermehrt an der Naehmaschine. Aber sie hat mir eindringlich verboten zu maunzen, was sie da so naeht. Haette sie übrigens gar nicht muessen, denn ich werde daraus ohnehin nicht schlau :? :? :?

    Schnurrbidu

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...