Wir sind heute On Board

Falls ihr uns heute sucht, wir sind beschäftigt … wir halten uns mal fit.  Und mit wir meinen wir Shadow :mrgreen:
Von nichts kommt auch nichts :nerd:

Wir sind heute On Board

Shadow wartet schon mal On Board und zwar auf dem Stepboard. Er ist der einige der voll motiviert ist :D
Und er wartet und wartet und falls er darauf eingeschlafen ist lässt Frauli immer noch auf sich warten.

Frauli hat ja so einiges an Krims hier, anscheinend reicht ihr die Plagerei im Studio nicht. :confused:
Einige Teile nutzt sie mehr, andere weniger. Dieses Board kann sie vielzeitig einsetzen, sie latscht da rauf rum, stemmt sich ab, hat schwere Sachen in der Hand  oder noch viel besser, Shadow nutzt es als Aufstiegshilfe für die Couch.  :cool:

Das Bergfest liegt hinter und somit das Wochenende vor uns

Startet gut in den kleinen Freitag äääh Donnerstag :kuss:

3 Responses to Wir sind heute On Board

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    an Shadow müssten ihr Jungspunde euch eigentlich ein Beispiel nehmen. Noch in seinem
    gehobenen Alter ist er für neue Sachen empfänglich, die angeblich für die Gesundheit
    gut sein sollen. Shadow macht echt eine gute Figur auf dem Board. :top: :luv:
    Ich war ja auch einige Jahre zum Sport, aber dann wurde die Gruppe aufgelöst und seit
    dieser Zeit hält sich mein Sport in Grenzen. Eine große Sportlerin war ich ja nie und irgendwelche Sportgeräte für zu Hause findet man bei mir nicht. Ich weiß genau, wenn
    ich mir solche Sachen kaufe, stehen sie später nur herum. Mich halten die Katzen in Bewegung und ich bin ja viel unterwegs in der Woche und am Wochenende. Das muss
    reichen! :depri: ;)
    Ich bewundere immer die Leute, die gerne Sporttreiben, so wie euer Frauli. Na, dann
    weiterhin „Sport frei“! :top: :)
    Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Lakritzeundco sagt:

    So ein Steppboard hatte unsere ja auch mal lange Zeit. Allerdings wurde es sicher nur drei Mal benutzt. Sonst stand es unter dem Sideboard. Nun ist nur noch ein kleines Teil davon übrig. Auf das stellt sie ihre Füße, wenn sie am PC sitzt. Ihre Walkdinger stehen in der Ecke und wurden noch nie benutzt. Sind noch nagelneu. Warum hat sie für das Geld nicht lieber Snacks für uns gekauft. Na gut, als sie die gekauft hat, kam gleich danach Corinna nach Berlin.
    Eure geht ja wenigstens noch zur Fitnes. Unsere sagt kackfrech, dass sie seit ihrer Geburt Bewegungslegastenikerin ist. Und sie ist auch Agentin beim Matratzen- Abhördienst. Da kann sie nicht zur Fitnes. Keine Zeit :cool:
    Aber Shadow sieht so krass gut aus auf dem blauen Steppboard. :luv: :heart:

  3. Bine mit Angel sagt:

    Shadow, Du nutzt dieses Board als einziger richtig :mrgreen: :D :mrgreen: Mit was für komische Sachen sich unsere Dosies immer abquaelen :horror: :horror: :horror: Eure geht freiwillig in moderne Folterkammern (Fitnessstudios) und holt sich die Foltergeraete auch noch nach Hause, die Dosine von den Nussies ist nur noch mit ihren Stecken unterwegs und meine hat zwar für derlei „Zeitvertreib“ kein Interesse, dafür kennt Ihr ja ihr Hobby. Da hat sie schon so viele Ideen, dass ihre Ideenliste bestimmt von Feuerland bis Spitzbergen reicht :shock: :shock: :shock: Und nein, da will sie dann nicht nur ein Stück machen, oh nein, wo denkt Ihr hin ;) :) ;) Sie will da bei manchen gleich in Massenproduktion gehen :shock: :horror: :shock: :horror:
    Versteh einer unsere Dosinen :? :? :?

    Ich wünsche Euch allen auch einen schönen kleinen Freitag oder Donnerstag oder was auch immer. Wir in Bayern haben morgen ja Feiertag. Mal schauen, was ich so feiere :D :mrgreen: :D

    Schnurrbidu

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...