Wir sind bereit für das Wochenende

Wir sind sowas von bereit für das Wochenende, denn es hüpft schon fast du der Tür.
Darauf freuen wir uns ja schon immer am Motztag, dass am Dosentag das Wochenende vor der Tür steht.

Hoch die Hände Pfoten Wochenende!

Wir sind bereit für das Wochenende

Die Wetterfrösche im Funk und Fernsehen meinen es soll am Wochenende gar nicht so schlecht werden.
Aktuell sieht es hier jedoch etwas bewölkt aus. Wahrscheinlich macht die Sonne sich noch für das Wochenende schick.

Startet gut ins Wochenende und ihr wisst ja, immer schön langsam angehen lassen.

Ähnliche Beiträge

10 Responses to Wir sind bereit für das Wochenende

  1. Schönes Wochenende ! Schnurren

  2. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Die SOonne scheint also nix wie raus und das Fell wärmen :-) .

    LG Gabi

  3. Lakritze & Co sagt:

    Wir freuen uns auch auf das Wochenende. Und ja, es wird schön. Wir haben alle Pfötchen gedrückt, denn wir wollen morgen wieder auf dem Balkon nach Fliegen schauen.
    Alles Liebe von euren Berlinern

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Berliner Schnuten,

      Balkonia ist toll. Wenn es warm ist, dann sind wir meist nur sehr in der Früh und dann erst wenn es abkühlt bis in die Nacht dort anzutreffen.

      Wie läuft es mit eurem Gast? Benimmt er sich?

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr vier Musketiere mit Fraule und Herrle,

    wir sind auch schon lange bereit fürs Wochenende (das wären wir auch schon am Montag gewesen!), denn da hat unser Fraule immer mehr Zeit für uns als unter der Woche. Wir können länger gemeinsam schlafen und kuscheln und vielleicht läuft ja auch in der Flimmerkiste ein Tierfilm, der uns gefällt.

    Wir wünschen Euch allen und auch Euren Bloglesern (mit und ohne Fell) ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel, lieber Balou und Frauli Bine,

      wir sind ja auch immer bereit fürs Wochenende, Montag bis Sonntag sozumaunzen.

      Nasenstumper
      Ernie

  5. Malina sagt:

    Schön, dass ihr bereit seid. Nachdem ich meine beiden Sitzungen beim blöden Zahnarzt nun hinter mir hab‘, bin ich auch bereit für das Wochenende. Ich hoffe, es wird sonnig und warm, sodass wir alle in den Pool gehen können. Liebe Grüße an’s Fraule!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...