Wir schnurren einen guten EM-Start

Wir schnurren dem deutschen Team einen guten EM-Start und drücken unsere Pfoten.

EM-Start 2016

12 Responses to Wir schnurren einen guten EM-Start

  1. Andrea sagt:

    so richtig bin ich noch nicht in der EM angekommen, liegt vllt am Urlaub :-)

  2. Fesch schaut ihr aus. :-)
    Leider hat das gestern aber nix genutzt. Mal gucken, wie weit sie kommen *ggg*.
    LG Frauke

    • Ernie-Bär sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      sie haben auf alle Fälle nicht verloren, dass ist ja auch schon mal etwas ;)
      Schauen wir mal was morgen passiert, unsere Pfoten sind gedrückt. =)

      Umschnurrer
      Ernie-Bär

  3. Malina sagt:

    EM? Nee danke! Die WM guggen wir uns schon an, aber an der EM zeigen wir kein Interesse. Nun, wir sind auch nicht unbedingt Fussballbegeistert. Aber schön wäre es, wenn die deutsche Mannschaft es in der EM weit bringen würde.

    LG
    Malina!

    • Ernie sagt:

      Wir glauben ja, dass Frauli nur EM schaut, damit sie mit uns Schabernack machen kann :roll:

      Nein, Länderspiele schaut sie auch ganz gerne, BuLi ist eher Herrlis alleiniger Part (zusammen mit Monti) =)

      Stumper
      Ernie

  4. Fellindianer sagt:

    Ohhh – ihr müsst euch alle verkleiden 8-O
    s’Fraule findet die Blumengirlande nicht mehr :twisted:
    Maunzer, die Fellindianer

  5. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ihr seht ja fantastisch aus!!! Ihr seid also echte Fans und steht voll
    auf Fußball und konsequent hinter unserer Mannschaft. Ihr seid einfach Spitze!

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Das ist ja ein toller Fan-Club ! Schnurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...