Wir durften auspacken *juhuuu*

Heute am 24.12 durften wir endlich  unser Wichtelpaket von Nines Blogwichtel auspacken

Wir durften auspacken *juhuuu*
Felix und ich haben uns am Weihnachtsbaum mit dem Wichtelpaket gemütlich gemacht und Felix wollte natürlich helfen *hihi*
Felix packt selber ausFelix ging das alles nicht schnell genug und vergnügte sich zwischendurch mit dieser Kugel :neutral:
mach hinne oder die Kugel lernt fliegenNachdem wir das Paket geöffnet haben, staunten wir beide nicht schlecht, denn es waren dort viele wundervoll eingepackte Schenklis für uns drin :)
Das Auspacken geht weiter
In dieses Geschenkpapier habe ich mich ja verliebt, denn es ziert die Wäscheleine vom Weihnachtsmann :heart:
hübsches Papier

Neben einer süssen Weihnachtskarte mit lieben Zeilen enthielt das Paket für Felix ein Baldrian-Kissen, Stickis und Knabber-Taschen. Für mich eine süsse Porzellan-Katze, Handcreme, einen tooootaaaaal witzigen Katzen-Kaffeebecher, leckere Lebkuchen-Kekse (ich liebe diese Lebkuchenkekse) und ein süsser Glückbringer für uns alle.

cfsb_bw12
Liebes Wichtelchen Nine, du hast genau unseren Geschmack getroffen und wir danken dir ganz doll für das tolle Wichtelgeschenk :senti: und drücken euch alle ganz doll aus der Ferne kuss:

Die folgenden Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten :D

Es kann nämlich nicht angehen, dass Dosinchen mit der Knipse durch die Gegend rennt und etwas anderes vor der Linse hat wie unsere Schmusenase und deshalb musste er dringend mit aufs Bild um Nine Danke zu schnurren  :cool:
Mein Wichtelpaket und deshalb muss ich mit rauf aufs Foto
Jaaaa, seit sage und schreibe über einer Stunde vermisse ich Felix =) Duuuhuuuuh Nine, was issn das für ein Geschenkpapier, denn es hat ein Eigenleben entwickelt, es raschelt, bewegt sich und anscheinend hat es sich ein paar Fellspitzen von Felix geklaut :shock:
Wo mag nur der Felix sein

Danke liebe Nine, für das tolle Wichtelpaket, wie auch für die tolle Wichtelaktion,

welche du gestartet und organisiert hast :top:   :kuss:

4 Responses to Wir durften auspacken *juhuuu*

  1. […] & Juna Kristina – Bisch Art Renate – Das kunterbunte Katzenblog Marlene – Felix’ Schnurrblog Insa – Mac Friesenjung Melly – Melly Cats Susanne – Zimtsternchen Marvin […]

  2. Lexi sagt:

    Echt süße Fotos :top: hoffentlich haben du und Felix ganz lange Freude damit. :herz:

    Liebe Grüße
    Lexi

  3. Nine sagt:

    Huhu Ihr Lieben! kuss:
    Ich freue mich, wenn ich Euren Geschmack getroffen habe! kuss: Hatte ja schon Bedenken, dass nicht alles heile ankommt, aber das hat sich ja nun zum Glück nicht bestätigt. :schaem:
    Wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Geschenken und Felix ist wie Kimba & Enja, die vergnügen sich auch am Liebsten mit den „einfachen Dingen“ des Lebens! :engel:
    Viele Bussis,
    Nine & Teppichtorpedos :herz:

  4. Sylvia sagt:

    Na, das war ja ein super Erfolg :top:
    Und ich glaube für Felix war das Geschenkpapier das schönste ;-)
    Wie immer schöne Photos, Marlene, vor allem die mit Fellnase :smile:
    Weiterhin schöne Weihnachten wünscht
    Sylvia mit ihrer Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...