Wir bestimmen hier das Programm

Eigentlich ist es ja schon immer so, dass wir hier das Programm hier bestimmen.
Seit gestern sogar mit eigenem Sender. Voll das krasse Mietz-TV gibt es hier nun. :top:

Wir bestimmen hier das Programm - Ernie auf Sendung

Hat Frauli uns gestern geholt, damit endlich mal ein vernünftiges Programm gesendet wird. Natürlich ist bei diesem Modell alles werbefrei.
Einziges Manko ist, es hat keine Fernbedienung, dafür jedoch ne ganz krasse Antenne :D

Krasse Antenne
Da es keinen Boden hat wurde von Frauli erst einmal ein Karton rein gestellt. Super bequem dadurch, wenn einer von uns gerade auf Sendung ist.
Über die Gage müssen wir noch verhandeln, erst einmal machen wir das auf Probe so ;)

Bevor ihr fragt, dass gibt es im Angebot bei dem Drogeriemarkt mit dem Pferd im Logo.
Prospekt ab morgen, bei uns hatten sie es schon Samstag :]

Startet gut in die neue Woche, wir sehen uns auf Kanal Mietz-TV  :D

4 Responses to Wir bestimmen hier das Programm

  1. Fraukografie sagt:

    *lol* da läuft aber garantiert nur Miezenprogramm oder ? *ggg*

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich bin total hin und weg, dass ihr auch noch Fernsehstars werdet. Da kann man
    ja gespannt sein, was ihr uns so zeigen werdet. :top: :D
    Das Teil sieht klasse aus und euer Frauli hat mit dem Karton eine gute Idee gehabt!
    Gefällt mir ganz prima! Und Ernie präsentiert sich schon richtig gut! :top: ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  3. Lakritze und co sagt:

    Voll krass geiles Teil!!!!! Wir fünf waren total begeistert. Nun sind wir gespannt, was da so gesendet wird. Auf jeden Fall ist das Programm sicher interessant 🧐
    Hoffentlich verpassen wir keine eurer Sendungen 📺😽😽😽😽😘
    Eure Schnauzen

  4. Bine mit Angel sagt:

    Oh, klasse, Ihr seid jetzt richtige TV-Stars :cool: :cool: :cool: Können wir hier im Süden auch Euer Mietz-TV empfangen, oder ist das nur ein regionaler Sender?
    Bestimmt habt Ihr auch so was wie ein Wunschprogramm für Eure Fans, nicht wahr ;) ;) ;) Wir wünschen uns dann „Lustige Streiche mit Shadow, Monti, Ernie und Finni“ :D :mrgreen: :D

    Bitte sendet uns eine Liste, wann Ihr auf Programm seid, damit wir auch ja keine Folge verpassen :top: :top: :top:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...