Winterwunderland

 

Hauptsache Ernie hat Spaß am weißen Nass :cool:

Winterwunderland

Samstag Abend kam leicht Wind auf, langsam fielen Schneekrümel vom Himmel und
so war es Sonntag morgen auch hier im Nordwesten weiß :neutral:

20 Responses to Winterwunderland

  1. renate sagt:

    Es gibt kein Wetter, das meine Drei davon abhält, nach draußen zu gehen. Ich kann mich oft nur wundern. Arschkalt – und Lieschen und Moritz verbringen Stuuuuunden draußen. Nur Lili bleibt drinnen. Aber das hat nix mit dem Wetter zu tun, sondern mit ihrer Anhänglichkeit. Wo ich bin, ist Lili … Momentan liegt sie auf ihrem Lieblingsplatz. Meinem Schoß. :-)

  2. Das sind echt süße Plüschfotos <3 . Aber noch mehr Schnee will ich jetzt nicht mehr

    • Marlene sagt:

      Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Winterdienst nicht so nachgelassen hätte :neutral: Aber ehrlich, ich auch nicht.
      Heute liegt ja wieder etwas, zum Glück hat es hier nicht so dolle geschneit.

      LG
      Marlene

  3. Ja Hauptsache der Kleine hat was zu spielen :lol: Die Großen brauchen dieses olle weiße Zeugs nicht mehr ;-)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Petra L. sagt:

    Tolle Schneebilder von Ernie :kiss:

    Aber nun ist genug… :yawn

    Nun wird es wirklich Zeit für den Frühling,dann kann Ernie auf der kleinen Freiheit sitzen und den Vögelein zuhören ;)

    Das finden bestimmt alle 3 supi :top:

    VlG Petra und die wilden 5

    • Marlene sagt:

      Ernie und Shadow sitzen inzwischen schonm mal länger draußen.
      War schon drauf und dran den Outdoor-Kratzi hinzustellen, jedoch soll die kleine Freiheit ja einen neuen Boden bekommen sowie der Winter sich ja noch einmal angekündigt hat.

      LG
      Marlene

  5. Silke sagt:

    Wir dürfen Schnee nur durch das Netz am Ausguck fangen und würden total gerne mal da durchlaufen. Felix & Shadow halten noch an der Waldorf & Statler Rolle fest? :-D *Zwinkeraugen* Linus & Jasper

    • Ernie sagt:

      der olle Felix hat mich noch etwas im Schnee gejagt, hat Spaß gemacht.
      Schade, dass ihr nicht die Möglichkeit habt. Allzu lange waren wir auch nicht draußen, denn es war kalt

      Umschmuser
      Ernie

  6. Simone sagt:

    Immer wenn ich auf diese Seite gucke und nach euch schaue,muß ich immer wieder lachen :lol: Shadow und Felix stehen ganz bedacht am Ausgang und gucken,während klein Ernie im Schnee rum saust und sich von den beiden Großen den Spaß wirklich nicht nehmen lässt :cool: :lol:
    Einfach zu süß :kiss: wie er im Schnee am buddeln ist =)

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Felix war nachher auch noch draußen und ist etwas hinter Ernie her gesprintet. Shadow lief nur am Rand der Hausmauer und wie Ernie (die Rakete ????) ihn dann über den Haufen rannte, hatte er keine Lust mehr :lol:

      LG
      Marlene

  7. Michaela sagt:

    Wenigstens noch einer der Freude an dem weißen Zeugs hat :(
    VlG
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Ich mag es auch nicht mehr sehen. In der letzten Woche habe ich schon einiges an neuen Dekokrims für die kleine Freiheit geholt … möchte wieder mehr draußen sitzen und dabei einen super gekühlten Hugo schlürfen :neutral:

      LG
      Marlene

  8. Süße Bilder von Ernie ~ Schneebilder gibt es bei uns leider keine.

    Wir haben kein Schnee auf dem Balkon ~ die Lütten haben oben ein wenig Schnee.

    Lieben Gruß
    Kathrin =)

  9. Nina sagt:

    Haha der Ernie – der entwickelt sich ja zu einem echten Schnee-Bärchen mit ordentlich Winterspeck ähhhh Fell :love: um die Hüften, gegen das kalte weiße Zeug :idea: . Aber die Enny ist ja auch so ein BKH-Bärchen – einfach zum knuddeln :kiss:

    • Marlene sagt:

      Ernie hat richtig dichtes Fell, das denkt man so gar nicht. Dadurch wirken die auch runder und an BKHs muss alles rund sein. Ich bin von dieser lieben Rasse total begeistert <3

      LG
      Marlene

  10. Jessi sagt:

    zwei Kuschelmonster gucken dem dritten Kuschelmonster beim Spielen im Schnee zu :D hach, wie goldig. meine Fellnase sitzt auch immer staunend am Fenster und begutachtet, was da komisches vom Himmel fällt – aber leider habe ich keinen Balkon, damit sie mal merkt, wie kalt das ist ^^

    • Marlene sagt:

      Felix war auch noch bei Ernie, die Zwei jagen sich dann auch ein wenig und Ernie hat Spaß in Richtung Felix zu rutschen :mrgreen:

      Wenn denen das zu kalt ist, dann gehen sie auch nicht gerne raus und sitzen dann an der Tür. :schlau:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...